Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    44

    Lächeln John Frieda Go Blonder Aufhellungsspray/-Shampoo/-Conditioner

    Hallo,

    seit einiger Zeit sehe ich überall die Werbung für die Go Blonder Aufhellungsprodukte von John Frieda.Ich habe viele verschiedene blonde Strähnchen und ich fänds schon cool, wenn ich die aufhellen könnte und die frischer aussehen würden.
    Andererseits hab ich auch irgendwie Angst vor den Produkten :D Ich meine, wer weiß, hinterher sieht das dann fleckig aus oder so :D Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr die Produkte schonmal benutzt habt und positive oder negative Erfahrungen mit dem Shampoo oder dem Spray oder so gemacht habt :)

    Ich danke euch schonmal :)

  2. #2

    Standard

    Ich habe die Spülung hier schon benutzt und habe keine Aufhellung gemerkt, meine blonden Strähnen sahen wie vorher aus. Jedoch habe ich auch gelesen, dass es sehr aggressiv sein soll, daher habe ich es dann nach 1-2 Monaten ausprobieren ohne Erfolg wieder gelassen.

  3. #3

    Standard

    Ich hab das Shampoo und die Spülung auch eine Zeit lang benutzt und ebenfalls auch nach häufiger Anwendung keinen aufhellenden Effekt bemerkt. Allerdings sind meine Haare davon ausgetrocknet! ich denke mal, dass nur das aufhellende Spray etwas bringt. Aber davon gibt es auch etwas günstigere Varianten und die bringen definitiv etwas, trocknen aber ebenfalls aus, weshalb man die Haare danach gut pflegen sollte mit einer Kur.
    Liebe Grüße

    Die DeeDee
    :schmatz:


    **********************************

    Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

    Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:


    Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

    **********************************

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lahrihssuh
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    als ich früher noch blonde (gefärbte) haare hatte, habe ich das immer benutzt, in der hoffnung, dass sie noch heller werden. hat aber nichts gebracht. von den schon über mir genannten sprays habe ich auch einige ausprobiert. die haben wirklich was gebraucht, aber die haare richtig kaputt gemacht, wenn man es draufgesprüht hat, hat man die chemie auch schon gerochen. deshalb würde ich diese aggressiven sprays nicht empfehlen.

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von Lenchen
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich hatte mal das Go Blonder Shampoo, hatte gehofft es würde meine Haare ein bisschen aufhellen. Aber der Effekt war gleich null .. bzw. es gab keinen Effekt!
    Und das Aufhellungsspray, kann ich nur sagen Finger davon! Meine Haare hat es total kaputt gemacht, es hat zwar wirklich aufgehellt aber es sind so gut wie die selben Stoffe enthalten, als wenn man sie richtig blondiert .. also ich kann es nicht empfehlen ;)
    Menschem machen nun mal Fehler,
    dafür ist doch schließlich das
    Radiergummi am Bleistift

    :girlsmileyheart:

    Mein mit Liebe geführter Blog, Leser gesucht! :D
    --> http://lenaslovelylife.blogspot.com/

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    habe vor drei Jahren den Conditioner gehabt - der hat aber nichts gebracht...

    Jetzt hatte rossman das angebot gemacht - jedes John Frieda produkt für 3€
    Hab mir gleich shampoo und spray gekauft:



    Das shampoo bringt nichts, aber das spray hat mich überzeugt.
    schon nach 4 Anwendungen hat man eine aufhellung bei mir gesehen.
    Was ich auch gut finde ist, dass dieser Effekt nicht wie bei den Alternativen durch Peroxide sondern (angeblich) nur (?!) durch kamille und Zitrone. Ich hatte nicht das Gefühl meine Haare wurden angegriffen.
    Aber irgendwann gehts dann nicht mehr wirklich heller - jedenfalls nicht bei mir. ich hab jetzt ein Goldblon...
    Falls meine Haare noch heller werden sollten sag ich bescheid !
    *****/5

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Auf keinen Fall das Shampoo oder den condititoner kaufen = schlech

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Okay, danke für eure Antworten :D
    Ich glaube, ich kauf mir doch keins der Produkte. Die haben ja auch einen stolzen Preis und wenn es nichts bringt und den Haaren schädigt, lohnt sich ein Kauf ja nicht wirklich.

  9. #9
    Allwissende/r
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    394

    Standard

    meint ihr das Aufhellungsspray brignt etwas bei Straßenköterblonden Haaren?
    Ich woltle das auch ausprobieren da ich jedes Jahr etwas dunkler werde. Früher war ich blond bis aschblond und heute bin ich dunkelster blond - hellster braunblond ton.

    An sich sind meine Haare auch gepflegt und haben keine Schäden.
    Ich weiß nicht , bringt es noch etwas bei so dunklen Haaren?
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.d...kosmetik.html/

    :clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.c...fehlkaufe.html

  10. #10
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von misskitty
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich nutze das goBlonder Shampoo + Conditioner schon seit 2 Jahren, begleitend zum normalen Shampoo.
    Ich hab hell blondierte Haare, in den Spitzen sehr beansprucht und bin extrem viel in der Sonne (lebe den Sommer über auf Mallorca)... einen aufhellenden Effekt habe auch ich nicht bemerkt, allerdings muss ich sagen, dass das Shampoo bei mir einen Farb-erhaltenden Effekt hat... wenn ich es mal 4 Wochen nicht nutze nach dem Blondieren, merkt man schon, wie der Blondton mehr und mehr "rausfällt" und die Haare nicht mehr so aussehen wie direkt nach dem Färben...

    Ich mag die Profukte sehr, allerdings muss ich sagen, bei den Preisen sollte wenigstens ein bisschen der versprochenen Wirkung da sein... :schämen:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •