Ich teste nun das goBlonder Spray, bei Shampoo und Conditioner war mir schon beim Blick auf den Inhalt klar, dass das wohl nur in Kombination mit dem Spray überhaupt auch nur irgendwas bringen kann...

Im Spray ist nämlich Wasserstoffperoxid enthalten.

Wer mag kann ja in den nächsten Tagen mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich werde regelmäßig wieder berichten. Allerdings habe ich mir gleich den Sheer Blonde Hydration Conditioner, die ich täglich als Kur anwenden werde, dazu gekauft und verwende weiterhin die Frizz-Ease Tägliche Wunderkur um meine Haare nicht auszutrocknen.
    Für dich ein Klick für mich ein kleiner Traum. =)

Dshini MAC Eyeshadow

Mein Blog.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Also ich hab 3 Monate lang das aufhellende Shampoo von John Frieda benutzt. Mein Fazit: hellere aber vor allem GELBE Haare und TROCKENE SPITZEN!!!

18.10.2011

Ich hab von Natur aus sehr blonde Haare,allerdings im Winter mit einem leichten Graustich in den unteren Partien. Also kurz gesagt hab ich mir das Aufhellungsspray von John Frieda geholt und meine Haare sind jetzt wirklich verdammt hell. Als meine Schwester mich nach 3 Monaten gesehen hat,war sie schockiert ;)
    Ich kann dazu nur sagen,dass meine Haare nicht kaputt gegangen sind.Sie sind weder trocken geworden oder mehr splissiger,obwohl meine Haare bis unter die Brust gehen. Ich hatte immer etwas Spliss aber vom Spray ist es nicht schlimmer geworden. Nachdem ich das Spray benutze haben meine Haare einen schönen Glanz ( keine Einbildung). Allerdings hab ich auch von Natur aus keine empfindlichen Haare.

Und zum Shampoo + zur Spülung kann ich nur sagen, dass ich sie seit Jahre benutze und vollkommen zufrieden bin,da mir danach keine Haare ausfallen, was leider bei Nivea der Fall ist. Ich meine auch gelesen zu haben, dass das Shampoo Go Blonder wohl silikonfrei ist. ( verfolge diesen Blog und sie hat wohl alle möglichen Hersteller angeschrieben)

18.04.2011

Huhu

Bei mir macht das Aufhellungsspray die Haare auch echt gelbstichig :( Und mir juckt immer die Kopfhaut davon...schade eigentlich :)
    Wer Lust hat vorbei zu schauen hier mein Blog:

www.justsaying77.blogspot.com

25.10.2011

ich kann vom shampoo nur ganz dringend abraten! zwar hat es bei mir einen sichtbaren effekt erziehlt, den ich mir auch nicht nur eingebildet hab, ich wurd mehrfach darauf angesprochen, ob ich mir meine haare gefärbt hätte. ich bin aber von natur aus schon sehr hell, deshalb weiß ich nicht, wie sich das bei gefärbtem haar verhält.
    das problem für mich war also nicht der effekt das shampoos bei meinem haar, sondern bei meiner kopfhaut. nach ca. 2 monaten der benutzung hat sie fürchterlich angefangen zu jucken, wenn ich gekratzt habe, hatte ich eine art weiße paste unter meinen nägeln. klingt ekelhaft, ist aber leider so. das ist jetzt gut 9 monate her, ich hab das gefühl meine kopfhaut hat sich bis heute nicht erholt. ich kann nur noch babyshampoo benutzen, sonst reagiert meine kopfhaut direkt mit starkem juckreiz. hier ist noch ein reviewvideo, die junge dame hatte mit dem shampoo noch mehr probleme als ich. http://www.youtube.com/watch?v=XjYWuj52n_M
    ich kann nur sagen: finger weg!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Juleica
    26.10.2011

Also ich kann auch nur jedem, vor allem jedem mit gefärbten oder blondierten Haaren, von dem Shampoo und dem Conditioner abraten. Meine Haare waren nach einiger Zeit total trocken und strohig. Vor allem hatten sie plötzlich einen ganz fiesen Gelbstich und wenn man schon drauf angesprochen wird najaaaa, frustrierend. Hat auch gedauert bis meine Haare sich davon wieder erholt haben. Vom Spray hab ich dann ganz die Finger gelassen, dass ist mir einfach zu heikel.
    Malerei verwandelt den Raum in Zeit, Musik die Zeit in Raum.

Hugo von Hofmannsthal

06.10.2011

Ich habe auch mal das Shampoo getestet und es war ein totaler Reinfall. Vom Aufhellen habe ich ja gar nichts gemerkt und von der Pflege ebenso wenig.
    Ich würde es mir nicht kaufen und das Geld lieber für andere sinnvollere Dinge ausgeben!

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Standard John frieda Go Blonder Aufheller Spray /Serie

Hi ihr beautyjunkies =)

ich hab meinen Ansatz gefärbt und der hat nen gelbstich.. diesmal stört mich das aber total.... Meine restlichen Haare habe ich in Lichtblond hinbekommen, also schon sehr hell.
    Ich hab mich mal umgeschaut und bin auf dieses Aufheller spray von john Frieda gestossen. Hab natürlich schon viel dazu gelsen, bei den meisten hat es gut funktioniert bei manchen sind haare rausgefallen..
    Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht, vorallem wenn ihr so schon helle Haare habt? Also ich kann meine ja nie hell genug haben xD
    Hab nur Angst dass die rausfallen können, vorallem wenn ich das Spray erstmal nur am Ansatz verwenden will...
    Und wie ist es mit der Anwendung man soll ja waschen, reinsprayen udn föhnen.. und am ebsten dann dierkt wieder waschen damit es die haare nicht schädigt aber wirkt es dann überhaupt noch oder soll man es einfach drinne lassen für 1-2 Tage bis zur nächsten Haarwäsche?

Freue mich auf eure Antworten =)

lg wishy

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Bis auf das Spray find ich die anderen Produkte grässlich.

Das Shampoo hat total gestunken und meine Haare wurde nicht blonder, sondern gelber, mit Grünstich, igitt.

Das Spray benutze ich aber sehr gerne.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    15.02.2012

Ich rate jedem von der GoBlonder Serie ab!
    Ich habe Shampoo/Spülung und das Spray benutzt.

Meine Haare sind wirklich heller geworden, vor allem durch das Spray... aber ich habe einen hohen Preis dafür bezahlt!

Meine Haare waren schon sehr strapaziert, aber diese Produkte haben meinen Haaren wirklich den Rest gegeben und das Ende vom Lied war, das ich fast 15cm abschneiden musste.
    Blog