29.06.2011

Standard Lip Stain / Lip Tint / Lip Marker Erfahrungen

Huhu ^_^
    Mich interessieren mal eure Meinungen zu Lip Stains. Im Prinzip finde ich die Teile ja richtig genial. Hatte sie bisher aber immer nur auf dem Handrücken ausprobiert und es hat echt gut gehalten.

Gestern hab ich mir dann mal einen von Catrice (den rosanen aus ner LE) geleistet und heute ausprobiert. Aber ich war total enttäuscht. Er lässt sich relativ schwer gleichmäßig auftragen. Kleine Verletzungen an den Lippen sieht man, da die Farbe unterschiedlich haften bleibt...
    Alles noch ok, aber die Haltbarkeit? Ich hab mir da echt mehr vorgestellt. Zwar färbt nix ab oder so, aber nach ein paar Stunden (bei mir bereits nach zwei Stunden!!!) sieht man garnix mehr vom Lip Stain :(

Welche könnt ihr Empfehlen?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Was sollte man beachten?

Freue mich auf eure Antworten
    Achja, schönes Wochenende an alle
    =^_^=

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

ich hab die tinte von p2 aus der 100% red le und einen von mememe bei mir halten die ewig, mindestens fünf stunden.
    ich achte beim auftragen darauf das meine lippen trocken und fettfrei sind, die tinte immer gut antrocknen lassen und dan gehe ich gerne noch mit einem gloss oder lippenpflegestift drüber.

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ich hab bisher nur diese in der Glosstube von essence aus der Comic-WooomBooom-irgendwas-LE aber die sind klasse! Und sowas soll ja nun auch ins feste Sortiment kommen...

Aber ich fühl mich falsch, ihr meint bestimmt nur die Dinger in Edding-Form, oder? ;)

29.06.2011

Jap, genau die meinte ich ^^
    Die Lippeneddings :D

Jelly

Ich fand die Lip Stains auch total interressant und habe mir einen von maybelline new York gekauft. "color sensational - 150 tender rose". Aber ich bin auch nicht zufrieden damit und habe mir wesentlich mehr darunter vorgestellt... bei mir lässt es sich schwer auftragen, wenn die Lippen nicht vollständig fettfrei/trocken sind, die Haltbarkeit ist kurz und ich hatte schon nach 3-maligem Benutzen das Gefühl, der Lip Stain würde leer gehen...
    Also ich würde sagen, dafür, dass die garnicht mal so preiswert sind, erwartet man mehr!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe mir die rote Variante von Catrice geholt und bin echt etwas enttäuscht. Es deckt nicht wirklich gleichmäßig und ich habe nach kurzer Zeit ein ziemlch trockenes Gefühl, ebenso ist die Haltbarkeit nicht soo toll.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

19.08.2011

ich habe die aus der essence le ausprobiert und finde die dinger schrecklich, die sind ungleichmäßig und werden nach kurzer zeit total fleckig.

leider. könnt ihr gute emfehlen

ForenkönigIn
    31.03.2011

Ich find die Optik von Lipstains auf den Lippen sehr schön, allerdings brennen die meisten auf meinen Lippen und trocknen die Lippen zu sehr aus. Das Tragegefühl ist einfach nur unangenehm.
    Solang die da nichts verbessern, sind Lipstains für mich gestorben.

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Ich habe den Astor Perfect Stay Liptint in "Rosewood Blush" geholt. Finde den aber auch nicht wirklich praktisch. Es ist ziemlich schwierig, den exakt und gleichmäßig aufzutragen. Wenn man nicht aufpasst, zieht die Farbe in die Lippenfältchen ein, und das Ergebnis wird ungleichmäßig. Halten tut das Zeug zwar ewig, aber mich nervt auch, dass man so oft Pflegestift nachlegen muss, weil sich die Lippen ansonsten extrem trocken anfühlen.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves
    09.08.2011

Ich finde die "Filzstift-Optik" von den Lipstains ganz toll und bin total verrückt nach den Dingern xD
    Allerdings habe ich mir erst einen Lipstain zugelegt und zwar den Color Sensational von Maybelline in der Farbe "640 In The Buff". Was soll ich sagen ... ich bin begeistert! :D Erstmal dieser Geschmack bzw. Geruch, Himbeere total lecker xD Die Haltbarkeit ist top. Er lässt sich gut auf den Lippen tragen. Den Auftrag kriegt man auch gleichmäßig hin. Manchmal gebe ich noch pinkes Gloss drüber, um die Farbkraft ein wenig zu verstärken :) Gekostet hat er ca. 8 €, wenn ich mich recht erinnere xD
    Mit anderen Lipstains habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber die Lipstains von Maybelline kann ich definitiv empfehlen! ;)