Urgestein
    31.08.2011

Ich bin mit meinem Lipstain auch nicht zufrieden, er trocknet meine Lippen total aus. Die Farbe finde ich eigentlich schön und ich finde auch gut, dass sie so intensiv ist.

Ich finde Labellos die Färben auch besser, die pflegen dabei wenigstens noch.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Ich muss auch mal was in den Raum schmeissen:

Ich habe im Essence-Regal was stehen sehen,das sieht aus wie eine kleine Plastiktube und es steht Liptint drauf,im ersten Augenblick dachte ich an meine Kindheit,wo es diesen Kaugummi aus der Tube gab!^^

Hat den schonmal jemand ausprobiert und was passiert damit?
    :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

ich mag den lipstain aus der essence vampires le. Der riecht gut, hält lange und ist nicht zu stark.
    Habe auch den aus der Catrice las vegas Le aber der ist einfach nur blutrot und viell zu intensiv, halt is trotzdem gut.
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

20.03.2012

hey,
    also ich besitze einen von astor in der farbe 300 Nude Sweetness
    er hält zwar relativ lange, doch stört mich das ständige auftragen
    des pflegebalsams (ich liebe aber die farbe)
    aber wenn man einen lip tint möchte, dann würde ich doch lieber
    auf die mit 2 steps zurückgreifen, ansonsten gehen die einfach zu
    schnell ab

hoffe ich konnte dir helfen
    vlg

ForenkönigIn
    06.11.2012

Frage Lipmarker/Liptint

Hallo an alle!

Ich möchte mir mal wieder einen neuen Lippenstift kaufen, bevorzuge aber Lipmarker (wie zb von Maybelline Jade). Mir ist besonders wichtig das er lange hält, ohne das ich oft nachschminken muss.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den verschiedenen Marken gemacht?Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Voraus...

Gesperrt
    08.04.2013

Standard Superstay - Welcher hält wirklich?

Hallo! Ich stehe total auf rote Lippen und hasse es, wenn Lippenstift beim ersten Mal am Glas nippen weg ist oder sofort verschmiert. Verwendet hier jemand von euch solche superstay Lippenstifte bzw. Lipglosse. Wenn ja, welche? Welche könnt ihr empfehlen oder welchhe lieber nicht?

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Soumise
    16.03.2013

Huhu,

ich habe auch einen Lipstain von Astor in einem sehr kräftigen und dunklem satten rot. klar, bevor man den aufträgt, sollte man so kleine fitzelchen vorsichtig abrubbeln und die lippen sollten fettfrei sein.. wenn man das beachtet, ist der auftrag eigentlich gar kein problem. immer erst eine dünne schicht auftragen und sofort n bisschen mit nem finger verteilen. danach geht das wunderbar :) sollte die lippenkontur nich ganz so schick sein, kannst du ja trotzdem noch mit nem passenden lipliner deine lippen nachziehen. ich brauche das allerdings nicht. einziger haken: die farbe hält wirklich ewig und es braucht etwas zeit, bis die farbe auch von den lippen abgeht. aber mit einem makeupentferner kriegt man das wunderbar hin.

LG

Meine Erfahrung mit Lip Stains ist, dass sie einfach immer eklig schmecken und meist auch eklig riechen... :(
    Habe einen "Filzstift" von Catrice (nicht mehr im Sortiment), der auch nicht lange gehalten hat und durchgehend eklig war
    dann hab ich seit kurzem einen von essence: er gibt nicht so gut Farbe ab und schmeckt auch lange eklig
    dann den Cheek&Lips Tint von Catrice, der mehrere Schichten brauch

und meine neueste Enddeckung: der Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
    super Farbabgabe, schmeckt nur noch minimal wenn er trocken ist und hält echt lange :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von HelloYve Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Danke schon mal im Voraus...
    Hey:) also speziell mit dem Marker von Maybelline habe ich keine so gute Erfahrung gemacht. Er trocknet die Lippen nur aus und schmeckt komisch, für mich also leider nichts...