Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Allwissende/r
    03.02.2014

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Kannst dir mein Testbericht darüber durchlesen :) http://www.pinkmelon.de/test/make-up...n-fuchsia.html

Der Glanz ist super, aber auch nur wenn man ne gute Menge aufträgt. Ich empfehle aber überschüssiges Lip Polish mit einem Tuch abzutupfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann meine Zähne pink wurden :D Ansonsten hielt der Glanz bei mir schon ein paar Stunden....
    Ist die überschüssige Farbe einmal ab, hält die Farbe ewig und es verschmiert nix.
    danke für den link hört sich ja echt super an, wird auch demnächst denk ich in den Einkauftkorb kommen ;-)

hat jemand schon mal den Pure Shine Color Lipbalm getestet von Catrice? Der reizt mich auch schon länger^^

27.10.2014

Irgendwie sind mir die Farben immer zu intensiv. Ich hätte gern was in Richtung "original Lippenfarbe nur hübscher", die auch alltagstauglich ist. Die man morgens aufträgt, dann zur arbeit fährt, nach dem Mittagessen vielleicht noch mal nachzieht und dann vielleicht wieder bei Feierabend.

Ich habe übrigens trockene Lippen. Kann man nachdem man die Farbe drauf hat auch einfach seinen Lippenpflegestift drüberpacken?

Ich habe von Catrice so eine Art Filzstift, den gibt es aber leider nicht mehr :/ der hält bei mir ziemlich gut, aber trockene Lippen sollte man nicht haben. Etwas, das richtig lange hält sind diese 24h blabla Dinger von Maybelline, also die, die zwei Seiten haben. Auf der einen Seite Farbe und auf der anderen eine Art Gloss. Die halten echt ALLES aus. Also wirklich alles.
    www.schoene-fischi.blogspot.de