Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei uns im DM geguckt und die haben die LE auch noch nicht.. :thumbdown:
    ja, unserer hatte auch noch nichts ... :thumbdown:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Der Berliner DM am Tempelhofer Hafen hatte am Freitag auch die LE nicht. Aber von den Fotos her finde ich sie sehr interessant.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Cool

Hab DM/P2 mal ne Emailanfrage geschickt...
    bin gespannt ob/was sie antworten ;3

Anonsten: ich guck heute nochmal bei unserem großen DM im Nachbarsort, der is viel "schneller" und eben besser besucht ~ vielleciht hab ich da glück ;3

ForenkönigIn Benutzerbild von beddy
    16.08.2009

Ich habe durch einen absoluten Zufall die LE heute bei meinem Budni entdeckt (Tonndorfer Hauptstraße in Hamburg, direkt neben Studio HH)
    War auch echt irritiert, die haben seit bestimmt 2 Monaten total gehinkt und seit Wochen keine neue LE mehr drin gehabt, weder die Creamyliscios noch die Made with love, noch die Purple passion noch irgendwas ^^
    Ich finde die Sachen Mega. Das Design ist klasse, und nach dem ersten Ausprobieren überzeugen mich vor allem die Glosse und die Eyeliner. Die Lidschatten sehen zwar hübsch aus, aber aufgetragen sind sie echt nix Besonderes. Da hat mich das Corperate Design einfach gekriegt :)In Videoform könnt ihr meine Begeisterung hier anschauen :) http://www.youtube.com/watch?v=b-r9wexXBy0

25.09.2009

Ich habe diese LE heute gesehen. Aber es ist kein Must Have für mich dabei :)

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ich habs heute gesehen und gleich mal zu dem tollen kajal zum auftragen gegriffen (in so ner lidschattendose mit kleinem abgeschrägten pinsel).
    das hatte manhattan mal vor jahren und der war so genial.

Ich habe doch noch ein paar Sachen gekauft. Auch zum swatchen. Berich gibt es nachher noch auf meinem Blog :)

Zitat Zitat von beddy Beitrag anzeigen

DANKE DANKE DANKE ♥♥♥
    OMG!!! Super schönes Vid, jetzt will ich sie erstrecht :eek:
    *arrgghh*der Nachbardorf-DM hat sie villt. am Do/FR. ICH MUSS DAHIN T________________T

Dank deines Vids weis ich schonmal was ich brauch *g*
    die PInsel villt. für ne Freundin als geschenk *__*

fühl dich geknutscht für dein Vid :verliebt:

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

och man...hab grad den teaceremony eyeliner ausprobiert und mit dem pinsel klappt das ja mal gar net.
    bei manhattan gabs damals schon n platten, abgeschrägten schaumstoffpinsel womit es super ging.
    hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder kriegt es besser hin als ich?

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

bin ja ganz gespannt auf die Lipglosse. Bräuchte mal ein paar neue. :p *Ironieaus*

Morgen bin ich auch endlich wieder in der "großen" Stadt, da hab ich eine Menge Auwahl an Läden, wo ich mal nach der LE stöbern kann.

Vlt. geht's mir aber auch wie mit der "Made with love"- nix mehr da, wenn ich vorbei schaue.

LG