Lächeln Naturkosmetik bei Müller: Terra Naturi

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich Probehalber mal vier Produkte von Terra Naturi gekauft und der erste Eindruck ist ausgesprochen gut.

Was habt ihr über die Marke zu erzählen?
    Welche Produkte mögt ihr besonders gerne?

Liebe Grüße

Urgestein
    09.03.2010

es gibt da so "Honig-Mandel" Produkte. Davon habe ich Handcreme und Köperöl und liebe beides!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Allwissende/r
    03.04.2011

Ich hab mir neulich das Gurke- Hamamelis Gesichtswasser gekauft...ich kann noch nicht so viel dazu sagen, aber der erste Eindruck ist auch bei mir gut. Ich werde mich da auf jeden Fall noch weiter umsehen.

09.01.2011

@ flower: Genau dieses habe ich auch gekauft, zusammen mit dem passenden Gesichtsfluid, total frisch und ein herrlicher Duft, Gurkig-frisch! *GroßeLiebe* :D

Allwissende/r
    03.04.2011

@ Schmetterling: Ja das Gesichtsfluid wollte ich mir auch demnächst noch kaufen, wenn mein Heilerdefluid von Alverde leer ist. Und wenn der Geruch gut ist, ist das natürlich doppelt toll. (; :D

09.01.2011

Es riecht wirklich total frisch und angenehm. :)

09.01.2011

Gestern habe ich mir noch die Handcreme mit Mandel und Honig gegönnt.Menschenskinder, duftet die guuuut!:)

Forenprinzessin Benutzerbild von Artica
    20.03.2011

Wo steht das denn O.O habe danach gesucht, habe auch gehört es gäbe dort Sante Produkte aber ich finde einfach nichts O.o

09.01.2011

Also bei uns im Müller, gibt es ein Regal nur mit NK, da steht dann alles, auch Sante und Terra Naturi.

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich hab schon einiges von Terra Naturi ausprobiert, bin aber trotzdem immer wieder zu Alverde zurückgekehrt. Nachgekauft hab ich jedoch öfters die Handcreme Honig Mandel, den Lippenpflegestift Kamille & Jojoba (da gibt es jetzt einen neuen mit Schimmer), den Reinigungsschaum Gurke & Hamamelis und das Gesichtswasser Gurke & Hamamelis. Die Sachen mag ich wirklich gerne.

Außerdem hab ich die drei Duschgels, die beiden Bodylotions, das Gurke & Hamamelis Gesichtsfluid, die Augencreme Arganöl und das Körperöl Honig Mandel ausprobiert.