Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dine666
    16.05.2011

Standard essence Vampir's Love

Eine neue LE von Essence im November 2011.

lg

*liebe* <3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Forenprinzessin Benutzerbild von lemonpapaya
    05.08.2011

wooow Ich kann es ncht erwarten. Vor allem da bluh gelee

Gelehrte/r
    02.12.2010

Gefällt mir jetzt nicht sooo gut. Das Blushgelee klingt interessant, muss ich aber live sehen und das Schimmerpuder könnte mir gefallen.
    Und ich finds zwar toll, wenn Essence auch mal Parfüms und Lidschattenpaletten rausbringt. Aber es muss dann nicht gerade so gefühlsmässig jede dritte LE sein...
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Thanks, but... no thanks :D Das klingt alles wieder nach Produkten, die man dreimal benutzt und dann in der Schublade liegen lässt, weil sie in der Handhabung unpraktisch sind oder sonst was...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von Sweet_Barbie_Doll
    21.06.2011

Zitat Zitat von Maximillian Beitrag anzeigen
    *liebe* <3
    Jaaaaaaaaaaaa..... und wie :D

lash powder - muss sein!
    lipstaiins = jaaa alle beide!
    blush gelée jaaa
    shimmerpowder =nochmal jaaa
    nagellack = muss ich angucken aber wenn sie so aussehen: jaaaa (ALLE xD)
    eau de tolilette = muss ich mal schnuppern aber es sieht schon mal ganz ok aus :)
    eyeshadow palette = ratet mal..diesmal nicht jaa...die brauch ich nicht

wooow...super gemacht essence ich liebe sie jetzt schon,

Twiliiightfan :hurra:
    Es ist pink...es glitzert...es ist flauschig...es ist sinnlos?
    Ich MUSS es haben!
    :shoppen: :shoppen: :shoppen:

starling

ich hätte gerne den lipstain in blutrot und evtl den schimmerpuder, den muss ich aber live sehen...und ich schätze es tötet mich nicht wenn ich die produkte nicht bekomme....

Grrr, wie der Text schon anfängt: "Vampire Diarie's, Twilight & co". Aber eine LE unter dem Thema "Vlad der Schlächter" fänd ich auch schräg XD
    Mal sehen, wie die Sachen in Natura aussehen; bis jetzt bin ich nur skeptisch gegenüber dem Volume Lash Powder. Das Prinzip und die Idee leuchtet mir ein, und ob das dann auch so funktioniert werden wir ja sehen.
    Insgesamt kann ich aber sagen, dass mich die LE nicht wirklich flasht. Kein geiferndes "Muss ich haben!"-Gefühl.

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Sche*ße... Die LE wird bestimmt schnell vergriffen sein und die gefällt mir bis jetzt sau gut!
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Gelehrte/r
    02.12.2010

Zitat Zitat von silent_traitor Beitrag anzeigen
    Mit tropfendem Blut auf der Packung und echtem Knoblauchextrakt als Lipstaingeschmack! Dazu echte Kreuze und Knoblauch-Ohrringe im Schmuckteil, Eau de Toilette mit Blutgeruch, noch dazu alles silbern und wenn möglich in Kreuz-oder Pfahlform!
    Und mit dem Lash Fix Puder Dings stimmt ich dir zu-soweit ich weiss funktioniert das auch mit völlig normalem Puder, hab ich jedenfalls auch schon so in Bravos und auf Websites gelesen. Wozu also ein Extrapuder?
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.