Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Bei mir war der Aufsteller vielkleiner und im Hintergrund (Mascara?) war nicht dabei.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Bei mir war der auch kleiner.. das Foto ist auch nicht mein Werk ;) aber die Produkte waren es doch, oder nicht?

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ja und zwei Tuben waren noch dabei, Glosse??
    Jedenfall ist der pinke Lidschatten von der Farbabgabe sehr gut und einen Blick wert.

19.08.2012

Standard Sleek Storm und Original Namen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Sleek Storm und die Original Palette in England im Superdrug gekauft. Ich hatte vorher schon andere Paletten von Sleek online gekauft und bei denen waren überall wie so durchsichtige Beipackzettel bei, auf denen die Namen der einzelnen Lidschatten standen. Bei denen aus der Drogerie war das nicht der Fall.. wärt ihr vielleicht so nett und würdet mir die Namen der jeweiligen Lidschatten aus Storm und Original in der jeweiligen Reihenfolge schreiben :) ?! Danke schon mal im Voraus.

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Also soweit ich weiß, haben die Farben in der Original Palette auch keine Namen, ich kann mich auch irren, aber ich meine das gelesen zu haben. Bei der Storm verhält es sich meines Wissens genau so. Gaaaanz sicher weiß ich es allerdings nicht. Würde mich aber auch interessieren ;)

Urgestein
    31.08.2011

Also meine kurze Google Suche eben hat auch keine Namen für diese beiden Paletten ergeben. Vielleicht haben sie ja wirklich keine Namen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Ich habe meine Sleek Storm Palette im Internet gekauft und ebenfalls keine Folie mit den Namen der Lidschatten. Vielleicht gibt es wirklich keine Namen?
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Das habe ich auch gedacht, da die Paletten ja schon sehr lange auf dem Markt sind. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das da jemand eine Stormpalette mit Namen hat... Hm- aber man kann sich ja zur Not auch mit "Der dritte in der ersten Reihe" behelfen^^

19.08.2012

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Welches Forum war das denn?

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Das war im Essenceforum- die Namen wurden allerdings nicht genannt... Ich habe es auch gerade nochmal gegooglet und ich denke immer noch, dass es da wirklich keine Namen gibt- ich habe nämlich weder auf englisch noch deutsch (macht ja nicht so nen großen Unterschied bei der Suche^^) was zu gefunden...