Seite 31 von 33 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 326
    Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Das steht doch meistens auf den Produkten drauf. Musst mal nach so einem Zeichen gucken, das aussieht, wie eine geöffnete Dose... da steht dann eine Zahl mit einem "M" drauf. Die Zahl steht für die Anzahl der Monate, die das Produkt nach Anbruch auf jeden Fall noch haltbar ist. Ich benutze meine Sachen aber meistens immer länger als die angegebene Mindesthaltbarkeitszeit und entsorge es erst, wenn es seltsam riecht oder komisch aussieht (oder beides *g*).

Urgestein

Standard

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat Erfahrung mit der "New Skin Revive" Flüssigfoundation von Sleek? Es geht mir nicht so sehr um die Farbe, da finde ich bestimmt etwas. Mich interessiert die Haltbarkeit, die Deckkraft, das Auftragen und ob die Foundation eher feuchtigkeitsspendend oder eher mattierend ist. Würdet ihr sie empfehlen?

Vielen Dank!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Frage Bin auf der suche:)

HALLO

Weiß jemand wo ich solche "schablonen" über einen dt. Shop bestellen kann??

http://thekit.ca/wp-content/uploads/...ow-shields.jpg

Ich hab schon tesa benutzt aber da wird das Ergebnis nicht so schön gleichmäßig;)

vielen Dank schon mal ;)
    mandyliciouzz:spruce up:

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu,
    wo du jetzt genau solche Klebeteile herbekommst, weiß ich nicht (sie sehen etwas nach Sensitiv Pflasterstrips aus? xD), allerdings zieht in die ebelin-Theken bei dm jetzt sowas hier ein:
    http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...minkhilfe.html
    Das ist ja vom Prinzip her genau dasselbe und dann auch noch wiederverwendbar.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Standard

ooo das ist ja cool!!:) DANKE!
    wann soll das kommen?
    mandyliciouzz:spruce up:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Es gibt sie schon, ich hab sie heute gekauft... :)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Ich habe gerade entdeckt, dass an meinem Inside Eye Highlighter Pen von Catrice (also so ein Stift aus Plastik, wo man das Produkt rausdreht) hinten so ein Anspitzer ist, den man rausziehen kann. Ist dann so ein weißes Plastikteil in Trichterform. Irgendwie bin ich aber anscheinend zu blöd, denn so wie ich ihn benutze, wird er nicht unbedingt spitzer.

Wie benutzt man diese Anspitzer denn jetzt richtig? :naegel kauen:

Hier ist ein Bild von so einem Anspitzer: http://1.bp.blogspot.com/-r7GzAWqiVP...-36-22_931.jpg

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Kurze Frage: Kennt jemand einen Kajal mit ähnlicher Farbe wie der alte Cool Blue von Rimmel? Meine Mutter liebt ihren und hat ihn schon auf einen Stummel runtergearbeitet. Bei Asos gibt es ihn nicht und bei Ebay soll ich nicht extra bestellen... (Wenn es keinen Ersatz woanders gibt, werde ich es aber trotzdem tun, hehe.) Danke im Voraus!
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Standard Keine Catrice LE im Mai 2014??

Irgendwie hab ich noch keine Pressemitteilungen oder Bloggernews für Mai von Catrice gesehen? Gibt es einfach keine LE oder erwartet uns da bald eine Überraschung?

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Es gibt Preview-Videos (diese Kurzclips, die beim Ftoshooting aufgenommen werden und immer herrlich nichtssagend sind) für zwei neue LEs, die aber erst im Juni rauskommen sollen. Da viele Läden die LEs früher rausstellen als von den Firmen vorgesehen, wird mindestens eine davon wohl die "Mai-LE" werden. Aber eigentlich ist geplant, dass die Haute Future noch den ganzen Mai über läuft.
    Was einem nicht so seltsam vorkäme, wenn nicht wieder viele Geschäfte sie 4 Wochen zu früh aufgebaut hätten.
    Produktvorschauen für die Juni-LEs gibts noch keine, ich weiß auch nicht, wann die Blogger die rausgeben dürfen. Die Namen sind "Carnival of Colours" und "Le grand bleu".
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Stichworte