Seite 33 von 33 ErsteErste ... 3233
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Mit Schrecken musste ich grade feststellen, dass cherryculture nicht mehr Milani führt. Ich will aber unbedingt ein paar Blushes, die es überwiegend nicht auf amazon gibt. Hat jemand eine Idee, wie ich in Deutschland am besten an die ran kommen kann?
    die haben auch nen EU-Onlineshop, bloß die Versandkosten sind nicht die niedrigsten, aber ok. Vielleicht ist ja der ein oder andere Blush dabei den du haben willst :)
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hey,
    ich brauche unbedingt eine weiße Lidschattenbase und habe in der Drogerie nichts gefunden. Nun gibt es ja von Nyx diesen Jumbo Eye Pencil "Milk", der sich dazu gut eignen soll. Habe aber auch gesehen, dass Nyx auch eine weiße Base im Töpfchen anbietet. Hat jemand beide Produkte ausprobiert und kann mir eine Empfehlung geben, welche besser ist?
    LG
    Geändert von katiye86 (05.12.2014 um 11:30 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Danke!
    Vielleicht finde ich ja jemanden der mitbestellt ... wollte grade mal die Seite probieren, aber wenn ich auf "Check Out" gehe, leert sich mein Warenkorb :( Vielleicht weil ich am Handy bin oder nicht eingeloggt? Muss ich nachher mal rumprobieren.

Ich frage mich aber, was mit Cherryculture los ist. Die haben ja fast nichts mehr außer NYX, und alle China Glaze Lacke waren für 99cent drin. Die machen doch nicht etwa dicht? :confused:

Edit:
    @katiye86
    Von der Base habe ich noch nichts gehört, der Jumbo Pencil Milk wurde aber ewig von fast jedem Beauty Guru auf YouTube benutzt. Ich besitze nur den Pencil, und ich finde ihn wirklich hervorragend, falls dir das hilft.
    Geändert von Derpina (05.12.2014 um 19:37 Uhr)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Den Jumbo Pencil hatte ich auch mal und war davon nur semi-begeistert. Habe leicht fettende Augenlider - da schwimmt der nach ner bestimmten Zeit einfach weg...

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Wenn ich denn mal eine weiße Base brauche dann nehme ich gerne einen weißen etwas weicheren Kajal, das klappt ganz gut :)
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Danke für die Tipps!!!! ...habe auch leicht fettende Augenlidhaut und denke, dann werde ich mir die knapp sechs Euro für den Jumbo sparen und es erstmal mit einem weißen Kajal versuchen :shoppen: