Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich schau mir die auf jeden Fall mal an, danke starling :)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Mädels, fixe Frage: Die Glam Liner von Essence, find ich die in allen Theken? Also normal, normal + halbes Nagelkramsortiment und normal + ganzen Nagelkramsortiment aka groß oder nur in der großen Theke?

Hab die bisher nur bei Müller gesehen soweit ich mich erinnern kann und die haben ne große Theke, hab aber nie weiter danach wirklich gesucht. Fiel mir grad so ein.
    Geändert von Kitten (09.01.2012 um 16:22 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Kitten, kannst du aus dem Bild einen Link machen =) Aus rechtlichen Gründen =)

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Alle Nuancen findest du nur in den XXL-Theken von Müller die das ganze Sortiment umfassen. Die großen Theken mit seitlicher Zusatztheke, wie die bei uns bei dm, bieten nur eine Auswahl von 3 Farben, wie es dann bei den kleineren Theken aussieht kann ich nicht sagen aber ich schätze in einigen werden die Glamliner gar nicht vorhanden sein.
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

21.07.2011

Ich bin bald für ne Woche in England, habt ihr ein paar Tipps, was man sich dort ganz günstig kaufen kann? Die Tinted Lipbalms von Burts Bees interessieren mich, und ansonsten bin ich offen für eure Tipps ;)

Blumenfee

Ich würde, wenn ich da wäre mir erstmal einige Sleek- Paletten, Illamasqua haben auch sehr sehr schöne Produkte, Lush- Produkte (sind da soweit ich weiß auch günstiger), Barry M., Bourjois.... kaufen ..weiß nun nicht, ob da alles vie günstiger ist als in Deutschland , aber einiges schon und vor allem kann man es da eben einfach so kaufen und hier müsste man es bestellen.

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Zitat Zitat von Yamika Beitrag anzeigen
    Danke im Übrigen Amanda und dir für die Antwort. In der XXL Theke sind sie auf jeden Fall, da wurde ich dann auch fündig. Im DM hab ich sie jetzt gesehen aber nur in 4 Farben in der halben Theke (normal+halbes Nagelkramsortiment), da fehlt dann eine der hellen Farben (die sehen ja eh alle gleich aus). In der Standardtheke habe ich sie noch nicht entdeckt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Weiß' jemand hier, ob es bei euch noch das lose Mineral Puder in dem runden

Döschen von Maybelline Jade gibt? Hab' vorhin bei Rossmann geguckt & bin da

leider nich' fündig geworden :unsure: & auch hier die Frage: Wisst ihr was vom

Rimmel - Ausverkauf? Wo wird die Marke aus den Läden genommen? :naegel kauen:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

das gerücht das Rimmelg geht geistert ja schon länger durch die Beautywelt... ist das echt so oder nur eine Vermutung?
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich glaub wenn wir schon feste Infos hätten, wär's keine Vermutung mehr, oder? :P

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!