Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Für die kurze Make-up-Frage zwischendurch

Hallo liebe Pinkmelonerinnen, ;)

für unsere Make-up Rubrik haben wir noch keinen Thread "Für die kurze Make-up-Frage zwischendurch".
    Dem soll hiermit Abhilfe geschaffen werden.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Jemand 'ne Idee welcher Eyeshadow dem Eyeshadow aus dem Pretty Little Liars Intro ähnlich sein könnte? (s.a. http://fc02.deviantart.net/fs70/f/20...LilthRaven.gif )? (Drogerie wäre cool, muss aber nicht sein)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

wahhhhhhhhhhhhhhh ohrwurm ey danke.. du nuss ey

son bisschen schauts aus wie patina auf ner dunklen base. *überleg*
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Irgendwas Goldtöniges auf dunklem Grund :yes: Könnte auch'n Piggie sein. Kann gerade nicht so genau analysieren... Sorry.

Chaos, ich war ein schlaues Mädchen und hab keinen Ton an und sämtliche Melodien aus meinem Kopf verdrängt (*pfeif* Schttt! Wirst du wohl ruhig sein! :lol:)
    Geändert von ine-manu (14.09.2011 um 14:18 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Gelehrte/r
    01.08.2009

Na, toll...jetzt hab ich noch ne weitere Serie, die ich mir reinziehen muss...vielen Dank!!!
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

…ich habe doch nur nach einem Lidschatten gefragt…
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    mir fiel da jetzt spontan der braune Ton aus einem Lidschatten-Duo von Essence ein "03 all time favorite". auf einer schwarzen Base sieht der vielleicht genauso aus ;)

ach und die Serie ist ganz okay ^^ hab mir schon alle Folgen vor ein paar Monate reingezogen XD teilweise aber sehr gekünstelt. eindeutig geschmackssache

01.09.2011

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    schau mal bei essence oder p2, die haben solche eye creams, die auch metallisch sind und anz gut sein sollen ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Die neuen Eyeshadow Creams von essence sind einfach genial!!!! Sie halten super lange und der metallische Effekt ist der Hammer - bin ganz verliebt :-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    Vllt der DIM Brown aus der aktuellen Manhattan LE. Den über ne dunkle/schwarze Base (zb. Eyeliner), könnte diesen Effekt vllt bringen :)
    (Swatch auf meinem Blog)
    Möchtest du mir bei meinem Wunsch helfen? Dankeee :thumbup: