Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dine666
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    33

    Standard Manhattan New York Royalz

    Tagchen zusammen.

    Gerade gesehen. Eine neue Mini LE von Manhattan ab Mitte September.


    http://www.frau-shopping.de/manhatta...its-13129.html

    Nicht sonderlich specktakulär, aber wollte sie trotzdem erwähnen...^^

    und hier noch Pinsel und Concealer die dazu gehören, aber dann eh ins Standartsortiment kommen...

    http://www.frau-shopping.de/preview-...alz-13123.html
    Geändert von Dine666 (06.09.2011 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    der Concealer erinnter mich sehr stark an Bobby Brown
    Liebe Grüße, Darki ♥



    ♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

    ♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    werde mir auf jeden fall den concealer holen- es wird ja überall stark spekuliert ob es wirklich ein dupe zu dem von bobbi brown ist, wie DarkTemptation es schon vollkommen richtig angedeutet hat und eine der paletten.
    bin schon gespannt wie ein flitzebogen :)

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    nicht so meins.
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

  5. #5

    Standard

    Ich werde mir den Concealer mal genauer ansehen. Schade, dass die blasslilane Palette wieder mal so dezent pigmentiert ist...

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Der Concealer ist das einzige Produkt, das mich interessieren könnte. Obwohl ... dieses Fixing Powder. Ist das ganz normales, unspektakuläres Puder fürs Gesicht oder ist da irgendwas besonderes dran? Weiß das schon jemand? xD

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich habe gehört das der concealer ein dupe zu bobbi brown ist.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dine666
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Hat die LE schon jemand gesichtet? Soll ja ab Mitte September erhältlich sein...:shoppen:

  9. #9
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    ja fand ich aber nicht so ....ist nichts besodneres und hat mich auch nicht so angesprochen

    http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von LauraLoves Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist das einzige Produkt, das mich interessieren könnte. Obwohl ... dieses Fixing Powder. Ist das ganz normales, unspektakuläres Puder fürs Gesicht oder ist da irgendwas besonderes dran? Weiß das schon jemand? xD
    KP... Ich denke einfach dass der Concealer an sich cremig ist und wenn man ihn alleine aufträgt, besteht evtl. die Gefahr dass er sich in die Fältchen verkriecht. Aber ich denke auch dass das Puder zusätzlich noch etwas deckt.
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.


    Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •