Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34
    J-H
    Gast

Standard

ohje, eigentlich hab ich mich ja schon total auf den concealer gefreut, aber wenn die farben so blöd sind, dann werd ich wohl keinen kaufen :(
    aber ich gucks mir trotzdem nochmal in der realität an, vlt. hab ich ja glück und es passt einer zu mir :)

Forenprinzessin Benutzerbild von nomnom

Standard

Die Paletten fand ich langweilig. Hab dann den Concealer getestet, viel zu gelbstichig für mich. Wenn man schon sowas bringt, dann wäre eine größere Farbauswahl wirklich gut.

Standard

Hab sie eben gesehen (eher durch Zufall, die sticht ja nicht gerade heraus).
    Der Concealer hätte mich interessiert aber die Farben waren nicht passend und von der Konsistenz her gehe ich stark davon aus, dass sie wunderbar Falten betonen :/

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

also ich frag mich echt, warum es hier so viele negative Stimmen gibt... . O.o

Ich bin Porcelain bei Bobbi Brown, also ein klein wneig heller als NC15. Ich war zuerst auch erschrocken wie "gelb" die Concealer sind (habe mir Warm Honey gekauft), aber ich probiere ja gern Neues aus... .

Leute, verblendet ihr den Concealer sind eure Augenschatten WEG und es sieht nichts gelb aus, sondern es verschmilzt super mit dem Teint, auch Rötungen verschwinden zuverlässig. Und nein, ich bin nicht dem Hype erlegen, sondern bin da ganz objektiver Meinung, da die Qualität in meinen Augen wirklich gut ist.

Ich hatte schon einige Concealer von Bobbi und Mac und war immer zufrieden und auch mit Manhattan bin ich da in der Hinsicht echt zufrieden.

Lasst euch von dem handrücken Swatch nicht abschrecken, denn der ist, zumindest bei mir, nicht aussagekräftig... .

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381

Standard

Ich habe mir beide Concealerfarben gekauft, zuerst warm beige, weil der andere ausverkauft war, dachte auch, oh je, viel zu dunhkel, aber er deckt super ab ohne zugespachtelt auszusehen. Habe dann noch den anderen gekauft, auch dieser deckt wunderbar. Da ich concealer sowieso immer unter Foundation verwende, sieht man rein garnichts und der Teint wirkt wunderbar ebenmäßig. Trotzdem kommt er nicht an meinen Heiligen Gral, den P2 ProfiTime Comcealer ran.
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

Lifetime
    Gast

Standard

fidne ich jetzt auch ned so toll

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich will auch den Concealer :grummel: Leider is' die LE bei uns iwie

gar nicht aufgestellt.. vllt kommt sie ja noch..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Ich kann Sterntaler nur zustimmen! Der Concealer ist wirklich super und überhaupt nicht gelb, wenn man ihn aufgetragen und verblendet hat! Der Concealer ist perfekt! Und er kriecht überhaupt nicht in die Fältchen, auch ohne ihn mit dem Puder zu fixieren!!!

Ich habe außerdem auch noch die Mauve-Farbene Palette, die ich sehr schön und praktisch finde!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Fortgeschrittene/r

Standard

Mmmhhh, also wenn ich das hier so lese, werde ich wohl doch nochmal einen Blick auf die Concealer werfen.
    Gut dass sie ins Standartsortiment kommen, dann brauch ich mich nicht zu ärgern.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trau Manhatten so gar nicht mehr was AugenmakeUp angeht.
    Hatte einen schwarzen Lidschatten für 10€ und das war die schrecklichste Anschaffung meines Lebens, der hat so geschmiert und war dann auch noch schwer zu entfernen... ne ne ne ich lass die Finger von Manhatten!

Stichworte