ForenkönigIn
    31.03.2011

Standard Von Schwarz auf Braun?

Hallo.
    Kann mir jemand sagen, ob ich von meinen schwarzen Haaren irgendwie auf dunkelbraun/mittelbraun kommen würde? Oder wäre da Blondierung nötig?

11.10.2011

Hey:)
    Nach meiner erfahrung nach, wirst du wohl keinen großen Unterschied sehen.
    Soweit ich weiß muss man die Haare erst blichen. Mein freund hat seine schwarze haare auch einmal versucht auf schoko-braun zu färben ohne sie vorher zu bleichen :D jedoch sah man nur einen ganz leichten braun-schimmer:/
    Probieren geht über studieren :)

12.07.2011

versuchs mal damit

extra für schwarze / dunkelbraune haare habe nur gute erfahrung damit gemacht ;)

starling

Da du ja nur leicht heller willst, mach ne Blondierwäsche. Das ist schonender zum Haar.

17.11.2010

Ich würde da nicht selber experimentieren, sondern zum Friseur gehen -- sicher ist sicher. Ich hatte mal einen ähnlichen Versuch gestartet und hatte ein komischen Grünstich bekommen... Sah nicht schön aus...!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dolce_Vita
    10.12.2011

Das gleiche Problem habe ich gerade auch, meine Friseurin meinte ich soll es am besten mit vielen blonden Stränen versuchen... Damit würde es dann im gesamten heller wirken. :schämen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fistaschka
    05.12.2011

Hatte auch Schwarz-gefärbte Haare, ungefähr 3 Jahre lang. Doch dann kam plötzlich der Sinneswandel meine Haare braun zu färben. Habe mir dann erstmals mit einer sehr hellen blond-Haarfarbe von Garnier meine Haare sozusagen *gebleicht*. Das Ergebnis war natürlich noch kein Braun, sondern eher noch sehr dunkel, in der Sonne hatten meine Haare einen nicht so schönen rotstich:schämen:. Meine Haare waren sehr trocken, habe sie erst mal ca. 3 Wochen lang gepflegt. Danach habe ich mir noch 2 Mal meine Haare mit der Blonden Farbe gefärbt.Zum Schluss mit einer Braunen Haarfarbe , die meiner natürlichen Haarfarbe ähnlich ist. Nun nach etwa 4 Monaten sind meine Haare wieder braun und gepflegt. Natürlich war das nicht die schonendste Art wieder auf Braun zu kommen aber es hat geklappt. Meine Haare wieder Schwarz zu färben , würde ich mir nochmal gründlich überlegen :grummel:.Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen