Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Frisur

Fortgeschrittene/r

Standard Neue Frisur

Hi Ihr Lieben!!!
    Vielleicht kann mir jemand helfen?!
    Ich trage schon seit Jahren immer dieselbe Frisur und es sieht soooo langweilig aus!!! Nun habe ich im Netz nach Seiten gesucht bei denen ich mein Foto hochladen kann um mehrere Frisuren auszuprobieren...ich finde nichts... KENNT JEMAND so eine Seite???
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!! Heut scheint ja mal die Sonne!!!...und es ist WE...freu

ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce

Standard

Also hier gibt es so was:

http://www.gofeminin.de/beaute/styling-studio.asp

Aber um das zu machen muss man angemeldet sein.

Liebe Grüße!

Fortgeschrittene/r

Standard schon gefunden...

Liebe Joyce..danke für den Tip :-) habe gestern nach langem suchen noch was gefunden... um gottes willen wie ich da ausgesehen hab "lach"...naja, a bissl hats mir was gebracht...ich werde mir definitiv KEINEN Pony schneiden lassen!!! Bin dann doch zum entschluß gekommen meine haare so zu lassen wie sie sind... wollte irgendwie mal was neues, aber die frisuren die mir gefallen und viell sogar gestanden haben kosten viel aufwand und zeit, und da bin ich gar nicht der typ für!!! Ich habe keine lust stundenlang vor dem spiegel zu stehen und ich mag es auch nicht so gerne wenn ich haarspray drin hab, das klebt immer so. :-)

starling
    Gast

Standard

evtl findest du ja bei cosmoty.de was. da kann man zwar kein foto hochladen, dafür aber kriterien eingeben, zB lang-mittel-kurz, gewellt-lockig-glatt etc....

Forenprinzessin

Standard

Auf frauenzimmer oder so was findet man glaub was...

Stichworte