Thema: Rouge

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

hbae ein Rouge von P2 und weiß nicht was ich davon halten soll xD
    eigendlich ist es ja okay^^
    Geändert von Little-Miss-Beauty (24.01.2010 um 11:50 Uhr)

Ich finde das von Nivea gut, hatte es aber für 2,50 € gekauft (war sonderpreis) und normal kostet es über 10 € :(
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich habe den flamingo von alverde und die Farbe ist der Hammer *_* Und dann habe ich noch einen rosé/peachfarbenen von Artdeco, Mineralrouge in so nem döschen. Ich mag es in gepresster Form aber mehr. Mit beiden Farben kann ich fast alles machen. Jetzt fehlt nur noch einer der etwas richtung lila oder taupe geht. Und das ist schwer zu finden. Den von alverde kann ich nur empfehlen!

starling

hab 2 von artdeco die ich aber nicht wirklich soo toll finde. nen tick zu rot. werde mir wohl die nr 23 aneignen, ein kühles rosé.
    super ist auch der mineral blush "light burgundy" von catrice...schön aufzutragen und mit 2,79 unschlagbar im preis:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Ich weiß zwar das es bpretty nur in Österreich gibt, aber ich habe mich vollends in den abgöttlich schönen blusher von bpretty in der farbe o1_pink verliebt.
    So ein Rouge erfreut dir Seele :)

starling

habe mir von nyx die beiden blushes "angel" und "taupe" bestellt...testbericht kommt:lachen: sobald das paket da ist...

ForenkönigIn
    23.01.2010

Die von Loreal finde ich sehr schön,die wurden aber leider aus dem Sortiment genommen.Dabei waren die Farben wirklich toll.
    Empfehlen kann ich noch Catrice und essence.
    Alverde ist auch okay,nur nich so langhaltend.
    Von P2 habe ich noch keines gesehen was mich anspricht.

Cremerouge mag ich persönlich gar nicht,weil ich damit nicht zurecht komme.

Forenprinzessin Benutzerbild von Bambi
    23.01.2010

Also ich hab 3 Blushes, die ich oft benutze.
    - 01 Psychedelic von Essence aus der Summer of Love LE (find die Farbabgabe schon fast zu doll o.O Man nimmt schnell zu viel)
    - 02 (??) von Alterra (find es in Ordnung)
    - 01 Almost Famous Mineral Powder Blush von Essence (mein absoluter Liebling *.*)

Ich find aber den 140 Terra Brown Mineral Soft Powder Rouge von Catrice auch ganz okai, allerdings wird er bei mir, wenn ich nicht aufpassen, sehr schnell fleckig oO. Ich find die Farbe schön, aber der Auftrag kann zu 'nem Horrortrip werden. xD

ForenkönigIn
    16.01.2010

meine lieblinge sind:
    m.a.c. dollymix
    p2 irgendwas mit love o.ä. (aus einer gefühlt 200j alten le)
    artdeco nr 21

und nun soll uuuuuunbedingt des aus der 'cute as hell' dazu ;-)

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich bin super zufrieden mit dem Mineral von Artdeco. Der ist erstaunlich ergiebig!