Thema: Rouge

ForenkönigIn
    23.01.2010

Ach ja absolute Lieblinge sind bei mir das von essence aus der Hippie LE und das aus der Ethno-beide so schön.

Allwissende/r
    02.12.2009

das rouge von catrice ist echt toll :thumbup:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Ich hab 2 von Dr. Hauschka. Ich benutze sie allerdings nicht, da ich bei Rouge, so wie bei Nagellacken, absolut talentfrei bin :(
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi
    31.08.2009

Ich vergöttere die Rouges von alverde ♥:thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich habe momentan ein Rouge von Couleurs Nature , also von der Yves Rocher-Marke. Finde es eigentlich ganz gut, nur hält es leider nicht den ganzen Tag. Kennt ihr ein Rouge was wirklich den ganzen Tag hält, sodass man nachmittags nicht blass und krank aussieht?
    Habe mir auch mal das Magnolia Blush aus der Geisha LE von p2 gekauft. Es ist ein Cream to powder blush. In letzter Zeit benutze ich eigentlich nur das, weil ich das gleichmäßiger verteilen kann als mein Puderrouge. Vielleicht kaufe ich mir bald auch noch ein Rouge von Alverde ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Ich hab das mineral powder blush von essence in 04 "best friends".

Das erste und bisher einzigste das mich zufriedenstellt mit Farbe und Auftrag.

Und ich will auch noch das aus der Cute as hell.
    Wenns auf meinen Wangen dumm ausschaut, nehm ichs als lidschatten XD

im moment mag ich den pastell rosé von alverde sehr gern:redface:

In der Tauschbörse biete ich gerade 2 Rouges von Dr. Hauschka an, wär ja schade wenn die keiner will ;)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    im moment mag ich den pastell rosé von alverde sehr gern:redface:
    Den habe ich mir auch letzte Woche gekauft und bin begeistert. Der hat so eine tolle Farbabgabe und die Farbe an sich ist auch voll schön. Ich habe das Gefühl, dass es sogar länger hält als mein Rouge von Yves Rocher :thumbup:
    Werde mir bald noch die anderen Farben holen und wahrscheinlich auch die Creme-Rouges von Alverde :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    hh alsterkaufhaus ? *adresse googlen werd und für weihnachtsshopping notieren muss*
    das heißt nur alsterhaus... ;)

ich liebe die e.l.f. rouges... echt klasse, sind super billig, haben gute farbauswahl und sehen gut auf der haut aus. ich benutze immer 'glow'. oder die von catrice...
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: