04.07.2012

Also ich habe vier stück zu hause , benutze aber meistens nur drei..
    Eine von Maxx Factor (false lashe irgendwas...) in blau , die benutze ich relativ selten.

Dann von Maybelline Jade 'Volum' Express Falsche Wimpern , den finde ich ziemlich gut, auch wenn ich erstmal eine Weile gebraucht habe , um herauszufinden wie ich mit dem am besten umgehe.
    Von Essence habe ich ich die Multi Action, die habe ich mir letztens gekauft als cih mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen habe und ohne Schminkzeug etc bei meienm Freund übernachtet habe und ohne Schulsachen zur Berufsschule musste *g*
    Wirklich begeistert bin ich aber leider nicht..
    Und aus der DM Box fand im Juni die Maxx Factor 2000 Calories ihren Weg zu mir, die ich natürlich acuh gleich ausprobieren musste und mit der ich bisher acuh sehr zufrieden bin.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer
    09.07.2012

Ich versuche mich auf 3 Mascaras zu begrenzen und immer eine wegzuschmeißen wenn ich mir eine neue kaufe.
    - Basic Star Appeal->weil beim Schlecker alles im Angebot war und ich unbedingt etwas mitnehmen musste *g*
    - Essence multi action-> weil alle gesagt haben die ist so toll ( ist sie aber auch)
    - und eine Probe der Chanel Mascara Inimitable Intense
    Demnächst werde ich die Alterra Perfect Lash kaufen

10.07.2012

Ich habe zur Zeit 2 Mascaras, einmal die 'Stretch&define' von Maybelline Jade und einmal die 'Multi action false lashes' von essence. Allerdings muss ich sagen, mein Liebling ist und bleibt die Mascara von Maybelline Jade, da diese kein bisschen krümmelt und die Wimpern schön verlänger! :thumbup:
    Die Mascara von Essence habe ich nur gekauft, weil alle gesagt haben, dass sie super wäre, aber leider nicht mein Fall!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuttifutti
    10.07.2012

Ich hab zur Zeit 8 Stück bei mir rumliegen.....
    Sobald ich im Laden bin und eine neue Mascara sehe, die mir gefällt, MUSS ich die einfach mitnehmen... Kann gar nichts dagegen machen...
    Ich benutze aber auch wirklich alle und schmeiße auch keine weg, bevor sie nicht leer ist. Ich probier einfach mega gerne neue Produkte aus und kaufe mir selten zwei mal die gleiche Mascara.
    Außerdem hab ich immer mindestens eine wasserfeste Mascara da, falls es mal ins Schwimmbad oder an den See geht....

Ich habe bestimmt 20 Stück, weil ich lange auf der Suche nach der richtigen war und auch immer wieder gehofft habe noch eine bessere zu finden.... Jetzt benutze ich sie erstmal bevor sie kippen.
    Ich freue mich über euren Besuch:

www.leander-arts.de

04.07.2012

Ich habe derzeit vier oder fünf Mascaras... Tja, warum eigentlich? Das weiß ich auch nicht so recht... denn Mascara benutze ich letzendlich sehr selten...

16.07.2012

Ich habe 7 Mascaras. 4 davon habe ich geschenkt bekommen und die anderen sind einfach so bei einem Shoopingrausch in den Korb gekomnen:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    13.07.2012

Ich hab zur zeit 4 Stück da..zwei davon sind aber schon so gut wie leer..

-Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt: fast leer, werd ich mir aber wieder holen weil die wirklich super ist und meist im Angebot für 7-8 €

-p2 Big Drama!: zum Glück so gut wie leer..die ist wirklich dermaßen schlecht das ich sie am liebsten direkt weggeworfen hätte.

-essence no limits: soweit ich weiß zwar schon raus aus dem sortiment.also für 95 cent absolut ok. muss man nur bisschen aufpassen weil die wimpern leicht verkleben

-essende maximum definition volume: die ist wirklich suuuper kann ich nur sagen. macht volumen, länge und trennt die wimpern wunderbar. und kostet nur 2-3 €..

13.05.2012

ich habe momentan vier. einmal die Catrice Lashes To Kill, wenn ich etwas "verklebtere" Wimpern haben möchte, einmal die p2 Lift Up Lash Mascara, wenn es dezent sein soll, dann habe ich noch die p2 Beauty Insider Mascara in waterproof, aber die finde ich furchtbar und werde sie demnächst entsorgen uuuund als letztes noch die Max Factor False Lash Effect Mascara, die ich immer nehme, wenn ich so richtig gut aussehen will :D

Newbie Benutzerbild von merrylou
    22.06.2012

Normalerweise habe ich nur eine, nämlich aktuell die Long and Swing Mascara von Manhattan. Aber vor ein paar Wochen habe ich mir zur Abwechslung mal die Zeitschrift Mädchen gekauft (sonst lese ich nur inTouch/Maxi/Jolie:))
    und da war die no limits volume mascara von essence als extra dabei. Da die die Wimpern aber sehr verklebt und ich mit der von Manhattan nicht mega zufrieden bin, trage ich erst die long and swing und dann die no limits mascara auf. Das funzt super ;)
    Und wenn die aufgebraucht sind,würde ich gern mal die Supersize Mascara oder die Eyemazing Volume Mascara von Manhattan testen ;))