Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich hab nur 1 :D :D :thumbup::thumbup:
    Hab aktuell den von P2 "Big Drama!"
    Bin mit ihm zufrieden, aber meist immer nur am Anfang und später find ich ihn nicht mehr so gut :s
    Okii eigentlich 2, aber der 2te steht im Bad nur so zur Deko rum :D

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

In der Regel hab ich zwei schwarze und einer davon ist wasserfest ;)
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

01.09.2011

also:
    1. Essence Multi Effect Mascara. Habe ich gekauft weil alle so davon schwärm(t)en.
    2. Essence all eyes on me in braun. War sehr hübsch und dezent, mit aber irgendwann zu wenig, deshalb folgte:
    3. Essence all eyes on me in schwarz. Hat mich gar nicht überzeugt. Deshlab als nächstes:
    4. Esprit Slim Jeans Ultra Length Mascara. Weil sie einfach total schön lange wimpern macht :) fand sie davor aber nicht so toll und hab dann die folgende Mascara gekauft:
    5. Maximum Definition Volume Mascara. Auch nicht so überzeugend, weshalb ich dann wieder auf die Esprit zurückgekommen bin ;)
    Und als letztes:
    6. Rival de Loop Magic Volume Mascara. Hab sie davor immer meiner MItbewohnerin (mit ihrer Erlaubnis) geklaut und als es dann die 20%-Aktion gab, musste ich zugreifen ;)
    Mein momentaner Favorit ist die Esprit, aber da sie sich langsam dem ende neigt... Von der all eyes on me in scwarz halt ich immer noch nichts, all eyes in me in braun it hübsch für seeehr nude, würde ich anfängern empfehlen, Multi effect -- naja... , Maximum definition ist ganz ok, aber wenn die esprit leer ist, werde ich wahrscheinlich die catrice length wonder oder wie die heißt, diese gelbe kaufen :)

Gesperrt
    29.09.2011

ich habe glaub 3 oder 4 stück, wobei eigentlich immer nur einen benutze, auch wenn ich einen neuen kaufe, ich mag den einfach am liebsten. manchmal kaufe ich auch einen ganz billigen mascara um dann mit der bürste von meinem lieblings-mascara dort einzutauchen um wieder tusche zu haben.

Forenprinzessin Benutzerbild von ketosis
    18.09.2011

im moment habe ich 5 stück und 3 in benutzung:

1. essence maximum definition volume mascara
    fast leer, bevorzugt für den unteren wimpernkranz und als basis für den oberen

2. essence multi action
    zum nachtuschen für mehr volumen am oberen wimpernkranz

3. essence sun club le splash waterproof
    auch zum nachtuschen für mehr volumen

4. essence all eyes on me
    für 95 cent gekauft, als sie aus dem sortiment genommen wurde, noch nicht ausprobiert

5. loreal volume shocking mascara
    wollte ich damals unbedingt mal ausprobieren, aber die ist mir zu resistent beim abschminken, verstaubt jetzt ein bisschen und wird nurnoch fürs weggehen ausgepackt, weil die wirkung doch ganz gut ist.

mein make-up blog:
    pinselundfarbe.blogspot.com
    hilf mir mit einem klick und erfülle meinen wunsch:
    das bobby brown creamy concealer kit

Mrs...

Ich habe nur 2 Mascaras:
    Maybelline collosal vollume 100% black: Für viel Volumen, und zum Tuschen der oberen Wimpern
    Essence multi action mascara (die pinke): zum leichten nachtuschen, und für die unteren Wimpern
    Ich finde, das reicht wirklich, aber man braucht eigentlich nur eine. (meine Freundin besitzt gleich 12 Stück! die sie abwechselnd benutzt... viel zu viele...) :D

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich habe derzeit 6 Mascaras:

P2 Lash Bomb, Charming Secret und eine silberne aus einer LE.
    essence No Limit Power Boost.
    Alverde Schwung und XXL Volumen und die Alverde mit Bowl Brush.
    Achja und eine Mascara von Börlind habe ich noch, also 7 Stück. :)

Ich liebe zum einen die AUswahl und zum anderen layer ich sehr gerne.
    Gerade NK Tuschen kombiniere ich.

18.09.2011

ich hab zur zeit 4 mascara: einen von p2 mit kaviar, den ich echt mepfehlen kann, der aber fast leer ist, einen weiteren von p2 schwarz einen p2 in schönem türkisblau und wasserfest, und noch den 2 phasen mascara waterproof von p2 ;) extra abend oder tag make up hab ich net, ich nehm einfach immer des was passt ;) entscheid des eher spontan, aber meistens nehm ich den gelichen immer für die schule halt

ForenkönigIn
    06.06.2011

maxfactor false lash effect, weil sie meine standartmascara ist
    l'oreal telescopic, als ersatz :D wenn ich die andere nicht finde^^
    p2 beauty insider, weil sie wasserfest ist
    und eine probe artdeco all in one mascara, weil die in einer zeitschrift drin war, ist aber meiner meinung nach nicht so gut

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit 6 Mascaras:

P2 Lash Bomb, Charming Secret und eine silberne aus einer LE.
    essence No Limit Power Boost.
    Alverde Schwung und XXL Volumen und die Alverde mit Bowl Brush.
    Achja und eine Mascara von Börlind habe ich noch, also 7 Stück. :)

Ich liebe zum einen die AUswahl und zum anderen layer ich sehr gerne.
    Gerade NK Tuschen kombiniere ich.
    Heute ist noch eine von Rival de Loop dazu gekommen. :D