10.01.2013

Hallöchen :)
    Also im Moment benutze ich 5 verschiedene :X
    Also einige :P
    Platz 1 ist bei mir der Mascara von Chanel, Sublime de Chanel Waterproof. Mein absoluter Liebling :P
    Platz 2 ist L'Oréal Paris Double Extension Mascara
    Platz 3 ist Max Factor False Lash Effect Mascara
    Platz 4 ist Rival de Loop Mega Lash Booster
    und
    Platz 5 ist L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black

;)

26.12.2012

Ich habe 4 aber eins war geschenkt also zählst nicht hihi. Das eine hab ich mir geholt weil catrice es vom Sortiment nimmt und ich es mal haben wollte :D jetzt versuche ich sie aufzubrauchen sonst ist es doch sehr schade finde ich

12.01.2013

Ich hab genau 2, einmal die big & beautiful boom mascara von Astor und die volume million llashes von l'oreal
    Habe ziemlich dünne wimpern daher sind die beiden meine absoluten favoriten! :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LemonTea
    25.10.2011

Ich habe nur eine, weil ich finde, dass eine (höchstens 2) Mascaras reichen. Vielleicht, wenn man sie kombiniert... Aber egal: Eine sollte reichen. Schließlich benutze ich nicht so viel, dass sie nach 1-2 Wochen leer ist. Wenn man mehr hat, sollte man sich echt mal Gedanken darüber machen, ob man das jetzt wirklich braucht. Schließlich gehen sie hinterher sowieso nach 3-6 Monaten kaputt und man kann es wegschmeißen!

Wer will, wer kann, wer mag, wer möchte,
    aber keiner muss.
    - Intuition

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich habe jetzt ca. 10 Stück und die Haben sich alle nur durch Boxen angesammelt, zwei davon sind von PinkMelon und drei habe ich selber gekauft, jetzt ist aber Schluss und ich brauche auf und keine mir keine neue mehr bis mein Bestand auf 2-3 Stück reduziert ist.

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Benutzt du die alle?

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Aktuell sind es 2:

- I ♥ extreme und
    - Maximum Definition

beide von Essence. Da ich von Natur aus schon sehr dichte und dicke Wimpern habe, bringt die Maximum Definition für meinen Geschmack den besseren Effekt bei mir. Außerdem komme ich mit dem Gummibürstchen sehr gut klar.

14.01.2013

Ich habe glaub ich 8 (?)
    2 Lieblingsmascaras von Essence
    1 geschenkt bekommen
    1 wenns regne
    1 wenn ich schwimmen gehe (die ist noch wasserfester ;) )
    3 Die ich benutze wenn ich ein stärkeres Volumen oder Länge brauche

Das hat sich aber größtenteils angesammelt, weil ich einfach welche testen wollte. Brauchen tue ich nicht immer alle, aber benutzen tu ich sie schon. Trotzdem werden die letzen 3 jetzt aufgebraucht, und bis die leer sind, gibt es keine neue.

Ich habe jetzt nun über 2 Jahre die voluminous carbon black von loreal paris ! SAU GEIL !
    aber von der essence i love extreme habe ich wirklich nur gutes gehört. War auf einem blog sogar auf platz eins von über 300 Meinungen gewählt :o
    If you're going through hell, KEEP GOING

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust
    30.12.2012

Ich habe ca. 9 verschiedene Mascaras, wobei ich zur Zeit hauptsächlich die Lashes to Kill von Catrice benutze, da ich optimale Ergebnisse mit nur einem Produkt habe.
    When someone else's happiness is your happiness, that is love.
    Lana del Rey