Im Moment zwei im Gebrauch, aber noch ein paar Backups. :) Bei Mascara bin ich allerdings relativ vernünftig und mache nur eine neue auf, wenn meine alte schon (fast) leer ist :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

29.07.2014

Ich habe drei - zwei davon nutze ich, den anderen ... könnte ich eigentlich mal aufbrauchen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich habe nur 3 Stück (nachdem ich letztens mal "ältere weggeschmissen" habe^^) Von P2 Beauty Insider, Mabelline Volum Express turbo Boost und auch von Maybelline Volum Express Lift up. Die liebe ich weil die bei mir ganz tolle Wimpern macht. Außerdem ist die wasserfest obwohl nicht wasserfest drauf steht :thumbup:

Ich finde übrigens viele von diese ganzen Neuen Mascaras überbewertet! Und trauere den "alten" nach :( Wenn ich an die Sky high curves Mascara oder diese one by one Lash irgendwas (mit so nem ganz dünnen Bürstchen) denke ... Oder die Eyes wite open von Nivea *heul* warum nehmen die eigentlich alles vom Markt was gut ist? Das gleiche bei Nahrungsmittel! :grummel:

Sorry ^^ ... jedenfalls bleibe ich den alten dann eher treu :cool:

02.12.2014

Ich habe zur Zeit 3 in Gebrauch. Zwei von Essence und eine von Maybelline, welche ich dann nutze, wenn die Wimpern etwas mehr geschwungen sein sollen. So wirklich viel Volumen hat mir bisher allerdings noch keine gegeben, sodass ich bald, wenn die anderen aufgebraucht sind, mir nochmal andere Mascara kaufen werde. :D Die verschiedenen habe ich deshalb geöffnet, damit ich für verschiedene Situationen die passende Mascara habe.

13.06.2014

Also ich habe zurzeit 2 Mascaras: die Manhattan Supersize Mascara, (benutze ich täglich)
    die Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara (benutze ich zum Schwimmen und wenn die Wimperntusche mal länger halten soll)
    Ich hatte sonst immer 4 oder 5 aber seitdem ich bemerkt habe das man sowieso nur 2 braucht (wasserfeste, tägliche Mascara) und die unbenutzten
    auch nur austrocknen, besitze ich nur 2.

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe eine schwarze und blaue nicht Wasserfeste Mascara, mehr brauche ich nicht. Im Sommer kaufe ich mir dann doch lieber eine wasserfeste.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Ich habe zur zeit drei stück:
    die "lash princess mascara" von essence, die "the rocket volume express mascara" von maybelline jade und die "glamour doll volume mascara" von catrice, jedoch nicht die wasserfeste, da die immer audverkauft ist :D
    ich bin von allen drei begeistert <3

28.02.2015

Aktuell gar keinen, ich trage Wimpernverlängerung und liebe sie =) Einmal im Monat ein Besuch bei meiner Kosmetikerin und ich habe für 3 - 4 Wochen Ruhe.

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich habe nur eine schwarze wasserfeste Wimperntusche. Mehr brauche ich nicht :)
    Instagram :herbst:

Gesperrt
    09.12.2014

Ich verwende seit Jahren Chanel Inimitable. Ich habe vorher viele Mascaras getestet und Unmengen an Geld ausgegeben und war mit keinem zufrieden. Danach dachte ich mir irgendwann auch, hm doch so viel für einen Mascara ausgeben?
    Habe dann wieder massig Geld ausgegeben, kein Mascara hat mich überzeugt und so bin ich wieder zu Chanel gekommen und dabei geblieben :)