Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 405
    Urgestein

Standard

Also im Moment habe ich 3 Mascaras. Von Catrice die Glamour Doll, von Manhattan die Supreme Lash und seit gestern die Lash Sensational von Maybelline.
    Das Bürstchen von der Lash Sensational gefällt mir wirklich gut :) Das von der Catrice Mascara ist auch ganz gut, aber die Formulierung könnte etwas flüssiger sein von der Konsistenz her.
    Die Supreme Lash enthält ja Arganöl, da bekommen die Wimpern villeicht ein wenig Pflege ....
    Die Glamour Doll gibt gutes Volumen, aber ist mir doch ein bisschen zu bröselig...
    Bis jetzt gefällt mir die Lash Sensational sehr gut, mal schauen wie sie sich in den nächsten Tagen so macht ;)
    „Dosis sola venenum facit“

Gesperrt

Standard

Also ich habe auch 3 "aktive" mascaras :D eine ist von astor, um die oberen wimpern schön zu formen, der nächste von essence für viel Volumen und Farbe und dann noch einen eigentlich fast leeren von p2, für die unteren Wimpern. Die mag ich bei mir nicht so stark geschminkt, der ist eigentlich nur für ein bißchen farbe da. Aber zur not habe ich auch noch mehr :D

Gesperrt

Standard

Eine weil für mich eine reicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich bin definitiv ein Shopping-Opfer :D

Ich hab so um die 10?! Muss man ja mal probieren...
    Aber mein liebster ist L'Oréal Paris False Lash Superstar! Der ist wirklich toll.
    Der absolute Fehlkauf war von avon...Mega Effects...da schmiert man sich alles voll...:(

Gesperrt

Standard

lashes to kill ultrablack von catrice

Fortgeschrittene/r

Standard

Habe gerade erst kürzlich ausgeräumt und hab jetzt noch einen (!) Mascara! Ist von Maybelline, bin zufrieden damit.
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

Gesperrt

Standard

ich habe 1. Von loreal.

ForenkönigIn

Standard

Ich habe grundsätzlich immer eine Maybelline Volum' Express Mascara offen - mein absoluter heiliger Gral seit sicherlich 10 Jahren.
    Nebenher probiere ich aber gerne andere aus, meisten weil sie irgendwo im Angebot sind und ich nicht widerstehen kann. :D
    Momentan hab ich noch die Manhattan Supreme Lash Mascara - die fängt langsam aber sicher an zu krümeln, also landet sie wahrscheinlich bald in der Tonne. Nachkaufen werde ich sie mir ziemlich sicher nicht, aber sie war echt okay.
    Dann hab ich noch die essence Get Big Lashes Mascara in wasserfest. Hab einfach eine wasserfeste Mascara gesucht und auch gefunden. Ich weiß nicht, was so ziemlich alle Youtuberinnen gegen sie haben, ich finde, sie is wirklich okay.
    Heute aufgemacht hab ich noch die Alterra Max Lash Booster Mascara. Den ersten Versuch fand ich schrecklich, da ich kaum Unterschied zu meinen Naturwimpern gesehen hab. Außerdem brennen mir die "Dämpfe" von Naturkosmetik Mascara immer so unendlich im Auge... Aber mal abwarten.
    Dann hab ich noch eine pinke und eine grüne Mascara von essence, die ich nur sehr selten zum Akzente setzen benutze.

Shopping Opfer bin ich trotzdem, da ich noch 4 geschlossene Mascara rumliegen hab, die darauf warten ausprobiert zu werden. Aber versuche immer, nicht allzu viele gleichzeitig zu benutzen, damit ich nicht die Hälfte wegwerfen muss. :)

Newbie

Standard

Hm gute Frage eigentlich. Ich habe derzeit zwei. Mich lockt immer das coole Design, warum ich dann eine neue kaufe, obwohl die andere noch super funktioniert. Außerdem gibts ja unterschiedliche Pinsel und da probier ich immer aus, welche am ehesten passt, weil meine Wimpern leider nicht so dicht und lang sind..da muss ich halt bissl schummeln ;-)

Gesperrt

Standard

ich habe 1