Seite 41 von 41 ErsteErste ... 4041
    27.08.2015

Naja am Anfang hatte ich eine Mascara von essence, doch die hat mit der Zeit so gekrümelt, dass ich mir eine neue von Catrice gekauft habe. :D

31.08.2015

Ich habe immer nur eine Mascara zu Hause und die wird dann so lange (täglich) verwendet, bis ich mir eine neue kaufen muss - immer "Nothing but Volume" von Alverde.

05.05.2014

Ich muss immer wieder verschiedene neue Mascaras testen um dann doch immer wieder festzustellen, dass ich eigentlich die besten für meine Wimpern schon habe. :) Ich benutze eigentlich nur noch wasserfeste Mascara. Nach Monaten habe ich eine Mascara benutzt, die nicht wasserfest ist und direkt hatte ich beim Pferd Panda-Augen. Das geht natürlich gar nicht. An den Augen schwitze ich nun ehrlich am wenigsten. Meine Mascaras, die bis jetzt mich nie im Stich gelassen haben sind von Catrice.

Newbie Benutzerbild von sonnenlady
    19.09.2015

ich habe 4

Gesperrt
    02.09.2016

Ich habe immer nur eine Mascara offen, weil ich sie immer komplett aufbrauchen will, und weil ich sie grundsätzlich immer nach 3 Monaten wegwerfe, wegen der Bakterien. Meine Augen sind ziemlich empfindlich, und ich möchte sie nicht noch mehr irriteren.