12.07.2011

mascara? viele ;) man kann nie genug haben

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ninja
    28.09.2011

Zitat Zitat von mulle1979 Beitrag anzeigen
    Überlege momentan diese neue von Essence zu kaufen (I love... oder so??)
    Oder von Catrice die Lashes to kill.
    Weiß jemand, ob die leicht abschminken gehen?
    I love Essence lässt sich sehr leicht abschminken finde ich. Kommt aber auch drauf an, womit du dich abschminkst. Ich nutz recht agressive Pats, die kriegen alles restlos ab.
    Aber so als Tipp: das Bürstchen von I Love ist sehr groß und klobig, das sollte man sich vorher mal ansehen.
    Da kommt nicht Jeder mit klar.
    Blog *klick*

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab meistens nur eine Mascara, da ich nie einen Unterschied sehe. Außer das manche kleine Klümpchen bilden und andere nicht. Bin zum Glück mit sehr langen und dichten Wimpern gesegnet, vielleicht sieht für mich deshalb alles gleich aus. Ich kaufe mir so alle 3 Monate eine neue. Momentan hab ich aber zwei, eine in schwarz und eine in violet weil ich's mal probieren wollte. Bringt aber auch keinen Untschied. Violet auf schwarzen Wimpern bleibt immer schwarz. Das violet seh ich nur abends beim abschminken

Newbie Benutzerbild von Hime
    27.07.2011

Ich empfinde das auch so wie Amarys. Da ich von natur aus helle Wimpern habe, wollte ich immer eine Mascara haben, die meine Wimpern sichtbar macht. Deshalb hab ich auch nie verstanden, warum meine Freundin, die schwarze Wimpern von natur aus hat, sich die Wimpern tuscht.

Mittlerweile benutze ich keine Mascara mehr, da ich meine Wimpern färbe und das meiner Meinung nach natürlicher aussieht :)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Hab zur Zeit 2 :D

Big Drama von P2 und I Love von Essence ^.^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LemonTea
    25.10.2011

Ich hab`zwei,...

...weil meine Ma einen gekauft hat und ihn nicht benutzt

... damit ich wechseln kann (?)

...für *tiefere* und voluminösere Looks sind zwei ganz gut, die sich miteinander ergänzen

Aber normalerweise hab`ich auch nur einen, denn mehrere gehen bei mir nur kaputt

Wer will, wer kann, wer mag, wer möchte,
    aber keiner muss.
    - Intuition

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von addicted
    14.08.2011

Ehhmm ich habe so ca.6,weil ich immer etwas neues ausprobieren möchte und immer noch auf der Suche bin..

16.11.2011

Mh also ich seh´schon ich bin ein regelrechtes Mascara Opfer. Ich habe so um die 10-15 Stück hier liegen. Es ist einfach so, dass ich nocht nicht den perfekten gefunden habe und sehr sehr gerne ausprobiere. Dabei ist es ganz Unterschiedlich wie teuer er war. Ich habe Mascara, die haben nur ca. 1,00 € gekostet und mein teuerster liegt bei ca. 30,00 €. Durch die Bank durch muss ich wohl meine Sucht eingestehen :D

Aber der perfekte war halt immer noch nicht dabei ;)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

5 Stück :D warum?... ähm..keine ahnung :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

11.11.2011

Ich habe ca 7 Zuhause rumliegen, werden aber bald mehr, da ich wieder ein paar ins Auge gefasst habe:)
    Ich habe auch ein wenig blöde Wimpern, sie sind zwar dunkel aber von natur aus kurz und widerspenstig etc.
    Somit habe ich schon viele viele viele Mascaras probiert und ein kleiner Rest liegt eben nch Zuhause rum:)
    Ich habe immer noch nach einer günstigen Variante gesucht, aber wurde nie fündig :(
    Die einzige billige, mit der ich einigermaßen zufrieden bin, ist die Lashes to kill von Catrice. Ich benutze sie jeden Tag und drüber kommt noch ne Schicht von der essence multiaction (wurde so gehyped und da kaufte ich sie mir und fande sie total doof. Mit der con Catrice drunter gehts aber)
    An teureren Dorgerie - Marken hatte ich viiiele von Jade, Lòreal, Manhatten,.... Aber 10 - 15 Euro für Mascara ist mir zu teuer.
    Ein weites Feld bei mir, wie man liest:D
    Mit einem klick auf die 3 Links helft ihr mir, meine Wünsche zu erfüllen:
    Habe einen kleinen, einen mittleren und einen großen:) :sparschwein:

Link1:
    Mein riesen großer Wunsch