20.04.2011

Standard Was kann ich alles für 5 Euro kaufen?

Hey,
    könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich alles für 5 Euro kaufen kann??? Ich hab von meiner Freundin Paysafecard mit 5 Euro geschenkt bekommen, hab aber Null Ahnung, was man für so eine niedrige Summe kriegt? Vielleicht ein SPiel, aber was sonst noch? Eine Idee? Ich danke euch für jeden Tipp!!! LG :thumbup:

Urgestein
    31.08.2011

Gilt diese Karte für alles? Ich denke mal, dass du auch Kosmetikinterssiert bist, da du ja sonst nicht in so einem Forum wärest. Günstige Kosmetikmarken sind z.B. Essences, p2, MNY und Catrice, du kannst dir da ja basic Sachen holen, die du ohnehin Nachkaufen müsstest oder du könntest einen Lipgloss oder ähnliches mitnehmen, ist ja meist auch nicht so teuer. Wenn es auch für Kleigung gilt, hole ich mir meistens Basics, wie ein weiteres schwarzes Top, was du ohnehin trägst, zur Not kannst du ja noch etwas dazutun.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also mal angenommen man würde mir einfach so 5 € in die Hand drücken

& ich muss gleich was davon kaufen, würde ich ehrlich gesagt zu Tedi

fahrn' & mir Ketten & Ohrringe davon holen :lachen:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

20.04.2011

Ja, klar bin ich Kosmetikinteressiert...leider sind die Sachen, die mir wirklich gefallen viel viel teurer...deswegen hab ich eben das Problem, dass ich net weiß, was ich mit 5 Euro tun soll. Außerdem weiß ich auch nicht, ob man überall mit paysafecard bezahlen kann...weiß nur, dass man Spiele und skype und so damit bezahlen kann, aber sonst??? Ketten und Ohrringe klingen auch nicht schlecht! Aber was ist Tedi? Das kenne ich leider nicht...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Tedi is' meist (oder immer?) da wo auch ein Kik is'.. es is' wie ein 1 € - Laden,

nur, dass nich' alles einen Euro kostet :p Ich hab' kein Problem damit in so

Wühlläden zu gehn'.. & ich finde den Modeschmuck da meist wirklich sehr schön .

Wenn man ihn verträgt kann man da hübsche Sachen finden (: die Ohrringe kosten

1 - 1,50 €, Ketten 1 - 2 € & Armreifen, Haarklammer, Haarschmuck auch nen 1 € .

Klar darf' man da nich' nen super duper Verarbeitung erwarten, is' wie gesagt nur

Modeschmuck.. aber ich persönlich sehe es z. B nich' ein 20 € für ne Kette zu

bezahlen..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

20.04.2011

Klingt gut, aber in so einem Laden kann man ja nicht mit paysafecard bezahlen, oder?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Zitat Zitat von Pinkiwomen Beitrag anzeigen
    Also so weit ich weiß, kann man mit paaysafecard nur, wie schon gesagt wurde, bei Skype bezahlen oder sich Spiele kaufen. Aber es gibt auch Internetshops, in denen du damit bezahlen kannst! Bei www.amazon.de zum Beispeiel!
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

Camillex

auf der paysafecard-seite findest du viele teilnehmende Shops.
    Amazon wär jetzt auch das sinnvollste was mir einfällt, da kommt aber immer Versand dazu, also lohnts eher nicht. Du kannst evtl auch Musik dafür kaufen oder eben Games... alles andere übersteigt vermutlich den Geldwert