Thema: Halloween

02.02.2011

Standard Halloween

Hallo Leute
    Also, ich benötige ein paar tipps (wenn möglich mit foto)
    ich gehe an halloween als vampir aber habe keine ahnung wie ich mich schminken soll, also sciher ist: rote kontaktlinsen, blasses gesicht, rote lippen. bei den Augen ist klar, etwas mit schwarz. ABER WAS? :confused:
    freue mich auf tipps!

PS: das kostüm ist rot/schwarz/weiss

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Das heißt du möchtest nich' als erschreckender Vampir, sondern als "hübscher"

Vampir zu Halloween ausgehen? ;) Augen - etwas mit schwarz.. da fallen mir zuerst

Smokey Eyes ein . Rote Lippen dazu finde ich auch passend . Vielleicht kannst du

deine Foundation ja einen Ton oder zwei heller wählen, dann sieht es auch mehr

nach Vampir aus . & als i - Tüpfelchen könntest du dir mit Eyeliner ja ein kleines

Spinnennetz mit Spinne ins Gesicht malen.. ein Foto hab' ich nun aber nicht parat :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

12.10.2011

Hast du schon ein Make Up gefunden?
    Wenn nicht könntest du viellleicht 1. das Lid weiss schminken,dannach in derlidwlte ein wenig schwarzen(Glitzer?) Lidschatten "zerbröseln" und das ganze dann verblenden, son wenig smokey Eyes mässig. Dazu Eyeliner (schwarz) auf der Wasserlinie und Falsche wimpern( bei falschen Wimpern Lidstrich nicht vergessen!)? Zudem könntest du ein wenig Rouge benutzen. Kannst du später vielleicht mal schreiben wie du dich geschminkt hast? ;)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Um das Gesicht noch kantiger/vampiriger zu machen, kannst du auch mit schwarzem Lidschatten akzentuieren :)

Und ich würde anstatt schwarzem Lidstrich auf der unteren Wasserlinie einen Roten ziehen (hab ich mit Lippenstift gemacht, hat ganz gut gehalten :D)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

02.02.2011

ich hab bisher einfach mal ein bischen ausprobiert und auch eure tipss beherzigt :)
    cool da mit dem roten "eyeliner" gefällt mir!
    bis halloween werde ich sicherlich noch auf einen grünen zweig kommen, natürlich werdet ihr als dank ein foto bekommen ;)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Das ist lieb, auf das Foto freu ich mich schon :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Jelly

Beitrag Halloween Make-up

Hey ihr Lieben :)

Ich brauche dringend eure Hilfe!!
    mir ist klar, dass es nicht mehr viel Zeit ist bis morgen abend, aber ich habe kein passendes Halloween Make-up :(
    Ich wollte mich nicht groß verkleiden, sondern alles in mein "Halloween Make-up" stecken...
    Hab mich ein bisschen überschätzt damit :D
    Habt ihr eine gute Idee, was ich da machen kann?

Wie sieht euer Halloween make-up aus? Wenn ihr es schon ausprobiert habt und ein Foto davon gemacht habt, wäre es nett, wenn es posten könntet ;)

Danke schonmal im Voraus :)
    liebe Grüße
    Jelly