Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Urgestein Benutzerbild von glamourela

Standard

also mein Schatz nimmt von got2be den "Kleber"

Er will nichts anderes mehr! Nur das hält bei seinen Haaren, meinte er.
    (Er hat sehr dickes Haar)

starling
    Gast

Standard

@glamourela:
    bring deinem freund mal den flubber von wella mit. das ist ein gel mit acrylfasern...dagegen sieht "kleber" aus wie kindergarten...
    damit kann man sogar duschen, das geht erst mit shampoo raus!

@all:
    männlein hat seine einung geändert und steht jetzt tota auf die "black&white" pomade, die angeblich elvis benutzt haben soll. ob das stimmt weiß ich nicht, aber für den rockabilly-look ist die super...
    ich benutze momentan die DAX washable...für meinen manga-hair-look!

Fortgeschrittene/r

Standard

mein freund hat einmal got2be magnetig mit "pheromonen" ausprobiert.. zu dem ergebnis kann ich nicht mal wirklich was sagen, aber es hat so fürchterlich gestrunken, dass es sofort im müll landete

Gesperrt

Standard

ich denke ein ganz normales Gel da brauch man nicht duft Gels oder sowas.

Gesperrt

Standard

Mal ganz blöd gefragt: Achten Männer überhaupt darauf, welches Haargel etc. sie auswählen??? ich dachte das läuft so ab: Laden rein, 2 Sekunden später mit Haargel in der Hand wieder raus^^

starling
    Gast

Standard

meiner weiß sehr gut was er braucht und was nicht...
    ok, mit ner friseurtussi als frau ist das auch nicht schwer. ich sag´s ihm nämlich :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Livi

Standard

Mein Freund hat geschätzter weise mal so 10 verschiedene Haar Gels in seinem Badezimmer stehen (und da soll mal jemand nochmal sagen, dass nur Frauen einen Beauty-Tick haben!), aber irgendwie probiert er sie 1 mal aus und dann liegen sie rum... die beiden, die er wirklich benutzt und das schon seit längerem sind got2b kleber (wasserfestes styling gel) und so ein rotes büchschen von DAX. Dabei ist er ein ganz normaler typ, also jetzt nicht irgendwie metrosexuell oder so ;)

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Zitat Zitat von Livi Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat geschätzter weise mal so 10 verschiedene Haar Gels in seinem Badezimmer stehen (und da soll mal jemand nochmal sagen, dass nur Frauen einen Beauty-Tick haben!), aber irgendwie probiert er sie 1 mal aus und dann liegen sie rum... die beiden, die er wirklich benutzt und das schon seit längerem sind got2b kleber (wasserfestes styling gel) und so ein rotes büchschen von DAX. Dabei ist er ein ganz normaler typ, also jetzt nicht irgendwie metrosexuell oder so ;)
    die meisten die ich kenn benutzen entweder garkein gel oder irgendeins, dass ihnen warscheinlich eh die freundin mitgebracht hat xDD
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Mein Mann mischt immer alles gerne...erst ne Ladung Schaum und dann vieeeel Haarspray. Er benutzt immer das was gerade da ist und da ich bekennender Beautyjunkie bin,weiß er auch,dass da kein Mist steht...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin

Standard

Ich hatte mal Hausmarke Schlecker und ein anderes dessen Name ich nicht mehr weiß. Beide sahen (meiner Meinung nach) ziemlich doof auf den Haaren aus und nu benutze ich keins mehr...
    Rossmann- Fan :) <3

Stichworte