Newbie Benutzerbild von Jojo
    15.04.2009

Standard Haargels und Forming Creams

Hey,

Da ich kürzlich erst ne kleine Diskussion über Haargel hatte ob es nun seit den 50ern out ist, oder doch noch ziemlich im trend (siehe: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?p=165) würde ich gerne eure Erfahrungen und euer liebstes Styling Produkt für die Haare erfahren!

Am liebsten und häufigsten nutze ich zur Zeit die "finishing paste" von C-System. Macht die Harre nicht so schleimig und fest wie manch anderes herkömmliches Gel und lässt sich jederzeit leicht durch kurzes Durch-die-Haare-fahren umstylen und sieht recht natürlich aus.

Was nutzt Ihr so?

Grüße
    Jojo

Ganz normal Layrite Deluxe aus Kalifornien. Importprod.

Administrator Benutzerbild von carsten
    15.04.2009

wenn ich doch noch Haargel benutzen könnte :mad:

03.11.2009

Mein Favourit ist ganz klar "Strandmatte" von Wella. Zwar etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig, lässt sich ständig umformen und strukturiert ohne zu "betonieren". Außerdem riecht es sehr gut.

Auch empfehlen kann ich das Fructis Wachs, hat ähnliche Eigenschaften wie oben beschriebenes "Strandmatte", ist aber etwas günstiger.

Wer mehr auf "Glanz" steht ist besser mit dem Fructis beraten, wer wie ich "mattes" Haar bevorzugt der sollte zur "Strandmatte" greifen. :lachen:

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

*hihi*
    Also mein Freund benutzt immer das GATSBY moving rubber
    Weiß ja nicht, ob das jemand von euch kennt.
    Ist ein Haargel aus Asien (Japan) und wird eigentlich von supervielen Asiaten in Deutschland benutzt und weckt langsam auch das Interesse der restlichen männlichen Bevölkerung :D
    Es gibt verschiedene Sorten, je nach Haarlänge und gewünschtem Effekt :)
    Googelt das ganze doch mal bei Interesse oder schaut euch Youtube Videos zum Styling mit Gatsby an ;)
    Zu kaufen gibt es das ganze bei Ebay...wird von Asien hierhin versendet und kostet mit Versand so um die 7-8€ :)
    Wirklich empfehlenswert

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

starling

mein männlein bekommt haarwachs von DAX, eine englische firma. das ist total fest, wird durch reiben in den händen superweich, lässt sich gut einarbeiten und wieder umstylen...und superergiebig,nech?:lol:

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Also das Gatsby ist so...grau (aber sobald man es aufgetragen hat natürlich nicht mehr) und sieht in der Packung etwas aus wie Kaugummi :lol:
    Aber sobald das in den Haaren ist, wird es scheinbar 'unsichtbar':
    Man sieht, dass die Haare gestylt sind...aber nicht in so einem Wet Look oder so, sondern eher als hätte man einfach das beste Haarspray der Welt, das super hält und nicht verklebt ^^
    Zumindest ist das so bei dem Gatsby in der rosa Verpackung, dass mein Freund benutzt ^^ (es gibt verschiedene :))

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund
    20.10.2009

ich benutze got2be kleber und mein freund nimmt es auch :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mandy
    10.05.2010

Mein Freund benutzt so ne riesen gelbe Box von got2b steh-auf-kleber Styling Gel.

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Mein Freund nimmt schon seit Jahren Remix von L'oreal, weil es nicht sofort fest wird.