Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

Ich benutze am liebsten das MANHATTEN Perfekt Adapt Make-up,da es einen superschönen Teint zaubert und man es überhaupt nicht merkt :))
    Liebe Grüße,Jette

22.12.2012

Auch ich finde die Catrice Infinite Matt Foundation echt super und sie ist mein Lebensretter und mein Lieblingsprodukt . Die Deckkraft ist echt super und es fühlt sich auch nicht so zugekleistert an . :clapgirl:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von WickedGil
    11.01.2012

Ich mag die BB Cream von Garnier sehr gerne. Hab eine recht zickige Mischhaut mit Neigung zu Pickeln und Mitessern, außerdem glänzt sie nach wenigen Stunden wieder.
    „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
    -Konfuzius-

I <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kiovar
    15.09.2012

Ich benutze die Infinite Matt Foundation von Catrice. Sie mattiert das Gesicht gut und deckt ebenfalls Rötungen gut ab (bei stark geröteten Pickeln wird es allerdings schwierig). Sie ist absolut hautverträglich und man merkt kaum dass man Make-Up trägt.

Als Creme empfehle ich die Watersensation Gesichtscreme von Nivea oder einfach eine Bodylotion von Norwegische Formel (bzw. Neutrogena)

23.12.2012

Behaltet mal Catrice im Auge ! Ab Februar soll es dort eine neue Foundation und nen neuen Concealer geben,vllt ist das ja was. Ich habe Mischhaut und die Infinite Mat von Catrice ist perfekt für mich !

Gelehrte/r
    13.12.2011

Zitat Zitat von ThatGalJoCher Beitrag anzeigen
    Naja die neue "Foundation" soll ja ne BB Cream sein und ich glaube nicht, dass diese die aus dem Sortiment gehende Infinite Mat Foundation ersetzen kann. Man kann ja noch nicht wissen wie die ist aber BB Creams haben ja meistens eher ne schwächere Deckkraft und sind nicht unbedingt für öligere Haut geeignet.
    Ich verstehe nicht das eine beliebte Foundation aus dem Sortiment genommen wird, die BB Cream hätte sich bestimmt auch verkauft wenn sie drin geblieben wäre ^^

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Catrice selbst sagt dazu, dass es ja keine BB Cream ist, sondern eine BB Allround Foundation. Die Deckkraft wird also höher sein.
    ...Ändert aber nix dran, dass die hellste Nuance mit Sicherheit noch zu dunkel sein wird, für die richtigen Hellhäutchen :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Also ich benutze die Nude Magique 5in1 BB Cream von Loreal, meiner Meinung nach spendet sie echt super Feuchtigkeit und Deckt gut. Klar bei starken Rötungen muss man dann schon noch mal mit einem Abdeckstift nachhelfen aber sonst ist sie echt super!

Auf meinem Blog habe ich dazu eine ausführliche Review geschrieben: http://kat-imperfect.blogspot.de/201...eal-paris.html

Meine Lieblingsfoundation aus der Drogerie ist momentan die Astor Skin Match in Ivory. Die Farbe passt relativ gut zu meiner Hautfarbe und decken tut die Foundation auch gut. Ich mache immer 2 Schichten und geh dann nochmal mit einem Concealer über Rötungen drüber.
    Geändert von ThingsByHer (06.01.2013 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von ThingsByHer Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsfoundation aus der Drogeri ist momentan die Astor Skin Match in Ivory. Die Farbe passt relativ gut zu meiner Hautfarbe und decken tut die Foundation auch gut. Ich mache immer 2 Schichten und geh dann nochmal mit einem Concealer über Rötungen drüber.
    Wie viel kostet die?