Ca. 9€. Hält aber auch ewig :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von UnicornLover
    07.01.2013

Ich kann das Soft resistant make up von max factor sehr empfehlen! Von der linie gibts auch einen sehr hellen farbton den ich so bis jetzt noch bei keiner anderen Drogeriemarke gefunden habe. Ausserdem kann man die Deckkraft sehr gut selber bestimmen von leicht bis (fast) full coverage und sie fühlt sich supertoll auf der Haut und garnicht schwer eher wie eine leichte Tagescreme. Also wirklich nur zu empfehlen!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

P2 24 hours Foundation & passender Concealer - einfach genial :clapgirl: ergibt ein wunderbares seidiges Hautgefühl und der natürliche Hautton scheint noch durch,aber es deckt trotzdem sehr gut.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.01.2013

"Photo Finish" von Catrice bleibt wohl im Sortiment, deckt stark ab und trocknet nicht aus. Mir ist es zu deckend, ich nehme lieber "Ultimate Moisture" von derselben Firma, aber das ist nur was für trockene Haut.

Das Schöne ist, dass Du jedes stark deckende Make-up einfach mit etwas Creme "verdünnen" kannst, so wie es Dir passt.

Urgestein
    09.03.2010

Meine Empfehlung wäre das Natural Lift Make-up von Rival de Loop, das habe ich schon ewig und bin super zufrieden!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

26.12.2012

Zitat Zitat von KatImperfect Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet die?
    Wenn du auf die rossmann Rabatt Aktionen achtest dann nochmal 20% weniger :)

02.01.2013

Ich habe das Manhattan Clear Face Make up und habe auch Mischhaut, deshalb trage ich davor noch die Oil Control Face Base auf,die mattiert alles und ist wirklich wirklich gut ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee
    02.01.2013

Ich habe die "Colour and Care Foundation" von Alverde. Sie deckt nicht sehr, aber die Haut sieht gleichmäßiger aus (Habe auch Rötungen und Pickelmale). Ansonsten habe ich mir von Astor "Mattitude HD - Make up" in Ivory gekauft. Auch sehr angenehm =) Beides gibs bei DM ^^
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

ich benutze von rival de loop das mousse make up und das cream-make-up von alterra beide abwechselnd aber bin nicht zufrieden. das mousse make up trocknet die haut aus und das andere deckt nicht ab und macht ein unschönes hautgefühl

Ich würde die 123 Perfect Foundation von Bourjois empfehlen, ist zwar etwas teuer (knapp 14€) aber für meine ölige Mischhaut super :)
    Man sieht nicht zugespachtelt aus und halten tut sie auch ganz gut.