Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Auch ich kann die 'All matt plus' von Catrice nur empfehlen. Bisher hatte ich bei so gut wie jeder Foundation das Problem, dass sie trockene Stellen bzw. Schüppchen nur in Szene gesetzt hat, und bei der ist das überhaupt nicht der Fall. Als matt würde ich sie jetzt zwar nicht bezeichnen, allerdings auch nicht als fettig/glänend. Der eher mittelstark deckende Effekt hält bei mir einen Tag lang an. Super Produkt, wie ich finde!

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich kann dir auch die All Matt Plus Foundation von Catrice ans Herz legen. Das ist das beste Make-Up aus dem Drogeriebereich, die ich bis jetzt hatte. Sie ist recht langanhaltend und man sie gut layern und so eine gute Deckkraft aufbauen.
    Instagram :herbst:

Urgestein
    14.02.2013

Also die beste Drogeriefoundation die ich bis jetzt verwendet habe ist die Maybelline Dream Wonder Nude in der hellsten Naunce.
    Sie hat ein sehr leichtes Tragegefühl und trotzdem eine Mittlere Deckkraft. Das Finish ist eher samtig und nicht glänzend.
    Sie verträgt sich gut mit meiner Tagescreme und hält auch viele Stunden. Für mich eine sehr gute Flüssig-Foundation :)
    „Dosis sola venenum facit“

22.02.2016

Hallo meine Liebe,

Ich kann dir auf jeden Fall die Catrice All Matt Foundation empfehlen. Diese deckt richtig gut ab und zaubert ein wunderschönes und vor allem natürliches Finish. Ich benutze sie seit dem ich sie das erste Mal ausprobiert habe durch gehend.

Lg Mia :)