Thema: Frankenlacke

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss
    29.06.2011

Standard Frankenlacke

Ich habe schon mehrfach über Frankenlacke gelesen, welche ja derzeit im Trend zu sein scheinen und mich heute das erste Mal selber an einem versucht nachdem ich diesen Lack gesehen habe und restlos begeistert war.
    So toll ist meiner zwar lange nicht, ich habe einfach Holopuder in Klarlack gemischt, aber jeder fängt ja mal klein an :).
    Nun meine Frage, habt ihr auch schonmal einen selber gemacht? Kennt ihr vllt. tolle Farbkombis oder haltet ihr so gar nix davon?
    Ich bin nun auf den Geschmack gekommen und werde nächste Woche mal losziehen und mir "Ausgangsmaterial" besorgen.
    Wenn ihr selber im Besitz solcher Schätze seid würde ich mich natürlich auch über Bilder derer freuen.

PS. ich hab kein Thema dazu gefunden, sollte aber doch schon irgendwo eins existieren bitte da hin verschieben.

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Was sind den Frankenlacke?!
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

selbstangemischte lacke :)

hab noch nix gemacht. wobei es mich manchmal reizt 1-2-3 tropfen schwarz in meine dunklen lacke zu geben um sie noch dunkler zu machen. ich kanns ned so beschreiben.. ich hab mal son schickes grau-blau gesehen was dunkle war, und ich habn grau-blau nur das ist zu hell.. hmmm
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

wenn mir ein lack nicht mehr gefählt und nur rumliegt, dann experiementire ich schon mit pigmenten und glitzer.
    sind schon ein paar schöne sachen rausgekommen.

Ich hab schon oft überlegt, mich aber noch nicht getraut, aus Angst, den Lack zu verhunzen...
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chocii
    04.10.2011

hmmm ich denke das erfordert ein wenig Übung ;) hab das schon mal gemacht aber es kam nie das raus was eigentlich sollte. wie mischt ihr das an? einfach einen lack in den anderen "tropfen" oder gibts da auch andere Methoden oder extra Utensilien? *blödfrag*:parfum:
    Chocii :spruce up:
    nothingwithoutchocii

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich mische manchmal Lacke auf ner Zeitung xD meistens nehme ich einen Grundton und mische dann ein bisschen Glitzerlack dazu ;) ist auch schon schief gegangen... wie mischt ihr den euren nagellack? in nem becher? ich will nicht gleich ganze Lacke zusammen schütten.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Die Bilder sehen ja hammermäßig aus!!!!!
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder