08.10.2011

Rotes Gesicht Hilfreicher Tipp gegen fiese dicke Eiterbeulen im Gesicht :)

hey Leute :)

ich war vor einigen Wochen mal wieder bei DM und hab in der Abteilung wo die Probiergrößen
    stehen was entdeckt . :D

uns zwar eine Creme von Babylove (eine eigen Marke von DM) und da gibt es halt
    eine Creme
    die heißt :WUNDSCHUTZCREME und das schöne dram ist sie ist mit Kamille und Zinkoxid
    Kamille,beruhigt die Haut
    Zink:wirk gegen Entzündungen

vielleicht haben einige von euch schon mal gehört das man sich auf seine ich sag mal
    großen fiesen Pickel Penaten Creme draufmachen soll und die Creme ist von der Textur
    genauso und halt auch für babys
    nur wie gesagt sie endhält extra viel Zink was gegen Pickel also entzündungen wirkt und ist viel günstiger
    als Penaten Creme :)

die Creme gibt es in Groß mit 100 ml für 95 cent und in einer Probiergröße mit 20 ml für
    ca 40 Cent =)

die Creme ist wirklich sehr ergiebig ich hab sie jetzt 2 Wochen und das "Pöttchen" xd
    ist immer noch richtig voll .

ihr macht euch einfach Abens ein bisschen Creme auf den Pickel und ihr seht wie der Pickel
    immer kleiner wird :)
    am besten nur auf diese dicken roten "Beulen" die unter der Haut sind. -.-

es sind auch nur natürliche Inhaltsstoffe ,weil es ja auch ein Produkt für Babys ist :)

hier nochmal ein Bild :)!
    DM Babylove Wundschutzcreme.JPG

12.07.2011

Danke für deine empfehlung! hört sich gut an werd ich auf jeden fall ausprobieren :naegel kauen:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Die Creme ist sehr gut, aber wirkt am Besten, wenn man merkt, dass sich ein Pickel bildet. Ansonsten würde ich dir wirklich raten mit Heilerde zu arbeiten, das beruhigt die Haut und die Entzündungen werden weniger, es kann aber immer erst einmal etwas schlimmer werden, da der ganze Mist aus der Haut raus muss. Aber das ist es wirklich wert.
    Wenn es aber ganz viele stark entzündete Pickel sind, dann solltest du in aller erster Linie aber zum Hautarzt, denn es kann dann gut sein, dass da mediz. Produkte ran müssen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r
    03.04.2011

Ich hab die Creme auch und finde sie echt super. Bei mir wirkt sie auch besser als Penatencreme und außerdem hat sie bessere Inhaltsstoffe.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Meinst du damit nur Heilerdemaske oder gibts auch was anderes? (außer die Serie von alverde)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sunshine2011
    06.10.2011

Ich hab die Creme auch und gegen meinen dicken roten entzündeten Stellen im Gesicht hat sie nicht geholfen. :(
    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.
    Sharon Stone
    :feil: