Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Fortgeschrittene/r

Frage Suche in der Drogerie gutes transparentes Puder :)

Hey Mädels,
    ich suche momentan ein gutes transparentes Puder aus dem Drogeriebereich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Superstar

Standard

also essence hat jetzt ein neues transparentes puder rausgebracht...ich habe es bisher nicht, weil ich noch eins aus ner LE habe und des erst aufbrauche....naja aber es gibt bereits testberichte dazu....die einen lieben es, die anderen eher weniger...also sehr geteilte meinung...

hier mal die beiden testberichte, die es dazu gibt:
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...1#comment-8677
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...se-powder.html
    ich denke mal, dass bei so geteilten meinungs nur ausprobieren hilfte....der preis liegt zwischen 3€ und 4€, wenn ich mich nicht täusche...
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Fortgeschrittene/r

Standard

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze das Skin Finish Compact Powder in 010 Transparent von Catrice.
    Ich finde es super. Bei mir mattiert und fixiert es sehr gut.
    Im ersten Moment riecht es zwar ziemlich blumig parfümiert, aber ich habe mich daran gewöhnt.
    Es kostet 3,99.
    Wenn ich es aufgebraucht habe, wollte ich aber auch mal das neue von Essence ausprobieren, weil ich noch nie ein loses Puder verwendet habe.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

also ich persönlich kann echt vom losen neuen essence puder abraten. ich hatte das aus der le und war so begeistert. hätte echt bunkern sollen! aber da ich in den previews gelesen hab, dass essence so ein puder ins standart-sortiment bringt hab ichs leider nicht gemacht.

hatte das neue lose puder und es war gar nichts! fürmich persönlich jedenfalls nicht. es hat weder gut mattiert noch hat es lange gehalten und es hat mich irgendwie fahl aussehen lassen, so müde und grau irgendwie.
    habs ne woche getestet auf verschiedenen untergründen (creme, getönte creme, foundations) aber es hat mich nur enttäuscht. ich habs dann zu dm zurückgebracht. war das erste produkt, dass ich je zurückgegeben hab.

vielleicht funktioniert es ja bei anderen besser, aber auf meiner haut wars nix.

ich benutze gern das von catrice wie julichen oben schon geschrieben hat oder das manhattan compact puder in transparent. die sind gepresst aber trotzdem super!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

Ich habe das tansparente puder von essence & finde es okay.. es ist mein erstes tansparentes puder. also kann ich nicht soo mitreden wie andere, die viele verschiedene produkte schon ausprobiert haben. jedoch kann ich sagen, dass es erfüllt halt was es verspricht.

Forenprinzessin

Standard

ich lieebe das transparentes puder!! kein anderes mattiert & fixiert das makeup so gut wie dieses! falls du, wie scheinbar auch einige andere, mit dem puder nicht klar kommst - das loose powder von alverde ist ebenfalls transparent und sehr gut (für den preis :)) - mMn mattiert es jedoch nicht ganz so gut wie das von essence...

Newbie

Standard

Ich hatte mal ein nichttransparentes Puder von Manhattan (Soft Compact Powder) und war damit bis zum Schluss zufrieden. Vielleicht wäre ja die transparente Variante was für dich! Kosten belaufen sich auf 3 bis 4€... Hab auch schon einige positive Testberichte gelesen!

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM

Standard

Ich benutze zur Zeit auch das transparente Puder von essence und finde es eigentlich ganz gut, obwohl ich zugeben muss, dass das aus der 50s LE doch länger mattiert hat. Außerdem hatte es diesen leicht vanilligen Duft, den ich so gerne mochte. Für den Drogeriebereich finde ich das neue aber auch sehr gut. Es fixiert mein Makeup ausreichend. Nach 5-6 Stunden muss ich aber dann doch noch mal nachpudern...

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

hab auch die von essence.. das aus dem standart sortiment und aus der le.. letztens im dm gabs das aus der le noch um 1,60 in einer krabbelkiste..hab ich mir gleich 2 mal mitgenommen.. wird dir jz aba nicht viel helfen, da dass jz sicher nichtmehr zu finden ist. das andere aus dem standart sortiment ist aber auch ganz gut..außer dass der gute vanille geruch leider fehlt. :(
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Stichworte