Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Mrs...
    Gast

Standard

Ich benutze seit ein Paar Wochen von Catrice das Skin finish in "transparent".
    Es ist super!!! ♥
    es mattiert den ganzen Tag, trocknete nicht aus und ist so hell, dass sogar ich das benutzen kann. (eben transparent... :D)
    aber: ich finde den Geruch nicht so toll. sehr parfümiert... :(

Forenprinzessin

Standard

Ich hatte mal ein nichttransparentes Puder von Manhattan (Soft Compact Powder) und war damit bis zum Schluss zufrieden. Vielleicht wäre ja die transparente Variante was für dich! Kosten belaufen sich auf 3 bis 4€...
    Ich hatte mal das transparente Puder von Manhatten: Also es mattiert wirklich super lange aber es lässt auch deine Haut sehr hell wirken; für mich super, da die Farbigen Varianten gerade im Winter grenzwertig zu dunkel auf meiner Haut wirken, gerade, wenns eher ungeschminkt aussehen soll!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette

Standard

ich benutze schon sehr lange das Pur Beauty Undercover anti pickel Abdeckpuder,und ich werde mir es auch garantiert noch einmal kaufen,da es sehr gut abdeckt und nicht zugekleistert aussieht :)
    meine freundin hat außerdem das Manhatten Clearface 2 in 1 Puder und make up das ich sogar noch besser finde :) außerdem kannstd du es auch als make up benutzen !

liebe grüße,jette

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Ich hab auch das Skin Finish 010 von Catrice und das lose Transparent Puder aus der Essence LE- aber Catrice bringt jetzt auch eins im Rahmen der Prime & Fine Serie raus. Auf das bin ich auch sehr gespannt...

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty

Standard

das essence fix and matter loose powder :)

Forenprinzessin Benutzerbild von MissKatze

Standard

also ich habe auch das lose puder von essence und ES IST DAS BESTE PUDER DAS ICH JE HATTE. Ich habe besonders in der nähe der Nase und auf der Stirn sehr schnell und stark fettende Haut. Wenn ich Make up drauf habe glänzt nach ein zwei Stunden alles total. Aber dieses Puder mattiert bei mir so gut wie noch kein anderes zuvor und ich habe schon einige getestet. Außerdem kann ich es problemlos nach ein paar Stunden wieder auftragen, ohne dass es sich dann komisch absetzt oder so. Ich seh dann einfach wie frisch geschminkt aus :) Also ich kann nur sagen dass ich rundum sehr zufrieden bin und es unbedingt empfehle.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von blushbeauty Beitrag anzeigen
    das essence fix and matter loose powder :)
    :clapgirl:Das ist sooooo toll !!!
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r

Standard

Catrice Puder in transparent das Skin Finish soll echt top sein. Preis 3,99€

http://isas-beauty-blog.blogspot.com/

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Hab ein Mineral Puder(lose) von Basic,habs bei Schlecker gekauft für etwa 2,30-2,60€,wenn ich mich recht erinnere.

Nehme sonst Jade Pure Mineral Make Up und das Puder für drüber,aber heute hatte ich es solo drauf,war auch ganz gut und tat der Haut gut!:)

Stichworte