Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Standard Bad Make-Up day ?

Klar, jeder kennst den berühmten "Bad Hair Day", aber kennt ihr auch den Bad Make-Up Day ? Ich hatte es heute Morgen (mal wieder), dass jeder Lidschatten (egal mit welcher Base) nicht auf meinem Auge hält und alles irgendwie nur raufgeklatscht aussieht :(

Habt ihr sowas auch ab und zu mal ? Wenn ja, was macht ihr dagegen ?

Standard

Ja, das kann schon mal öffters bei mir passieren...

wenn ich zu wenig geschlafen habe, stehen mir nicht nur die Haare zu Berge
    nö, ich hab augenringe, das man meint ich hätte eine Krankheit oder so...
    und das geilste: So gut wie jeder Lidschatten den ich dann auftrage (incl. Base) sieht aus, wie eine Rötung, Veilchen ... usw. :grummel::lol:

Das was mir hilft: Runter damit, dann mit Alverde Sensitiv eincremen, Base auftragen und dann eben wirklich nur einen ganz hellen Ton (z.b. den Iced Chai Latte) ganz plump und einfach auftragen... ODER GANZ WEGLASSEN :D
    dafür eben Kajal/Eyeliner und Wimperntusche ganz sorgfälltig auftragen... so stechen die Augen dann wenigstens ein bisschen hervor...

Weil großartig mit Farben, Blenden [..] rumspielen macht bei mir pers. den
    "puncht in my eye"-Look nur noch schlimmer... :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Letztens war es bei mir ganz schlimm. Eine Freundin feierte Geburtstag und wir waren eingeladen. Es war auf einen Samstag und wir schließen lange aus. Deshalb blieb mir duschen, Make Up, anziehen nur eine Stunde. Ich wollte unbedingt ein aufweniges Make Up in Grün/Schwarz. Und die 120er Plaette neigt gerne mal dazu zu Krümmeln und ich bemerkte es nicht. Als wir dann schon in der Mitte vom Weg waren sprach mich mein Bekannter an der S Bahn an. "Wieso hast Du denn so komische grüne Krümmel/Partikel überall im Gesicht?" Nee ey. Zum Glück konnte ich es etwas retten mit einem Taschentusch.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Oh ja diese Tage kenne ich. Entweder sieht meine Haut aus wie sonst was und ich würd am liebsten den Tag einfach verschlafen. Weil dementsprechen sieht dann auch meine Grundierung aus, mit Hubeln und Stellen wo eindeutig zu viel Concealer drauf ist...
    Oder Rouge & Lidschatten sahen morgens im Bad noch gut aus aber im Laufe des Tages verschwinden sie dann einfach oder man merkt, "mh war wohl doch etwas viel..."

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

oh ja ... aber beim lidschatten, kajal und so habe ich da eigentlich nie probleme mit.
    dafür aber umso mehr mit der foundation, puder usw.
    und das ewige wieder runtermachen, rötet die haut nur noch mehr und macht sie noch empfindlicher und das ganze schminken verschlimmert nur noch alles.

ForenkönigIn

Standard

Heute (Beginn der berühmten blöden Tage im Monat) gefällt mir mein MU irgendwie auch nicht, der Blush sieht fleckig aus, meine Haut ist zum Abgewöhnen und irgendwie sieht heute nix nach was aus :thumbdown:

karunali
    Gast

Standard

Ja solche schlechten Make-up Tage kenne ich auch. Meistens betrifft es aber das AMU. Dann kombiniere ich Farben, die dann zum Schluss einfach nur schrecklich aussehen oder bewirken, dass ich irgendwie krank aussehe. Dann stehe ich vor der Wahl: entweder alles wieder ab oder was öfters auch hilft: Einen relativ hellen Lidschatten drüberpinseln, das entschärft oft...

Standard

Yup, das kommt des Öfteren vor, vor allem, wenn ich mich abgekämpft und krank fühle. Dann wird der Lidstrich nichts, die Wimpern verkleben oder ich haue mir alle paar Sekunden die Mascarabürste in die Augen, sodass ich heule wie ein Schlosshund und das AMU total verschmiert. An diesen Tagen sollte ich lieber ungeschminkt aus dem Haus gehen...
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Tage an denen alles was man macht scheisse aussieht.
    Kenn ich zu gut. :(

Forenprinzessin Benutzerbild von gina

Standard

ich hatte mich gestern abend schon abgeschminkt und bettfertig gemacht, als noch nen anruf kam, ob ich nichrt lust auf partey hätte. also wieder ab ins bad, und das ganze programm in parteytauglichdunkel noch mal. irgendwie sah ich dann aber vollkommen zombig aus, weil sich "viel kajal" und "augenringe" net vertragen. also NOCHMAL alles runter, creme drauf, mascara dran und später nen dickes Lob von meim beschden kumpel für "Natürlichkeit" kassiert. :lol:

Stichworte