Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Fortgeschrittene/r

Daumen hoch Natürlich aussehende Foundation OHNE Tierversuche gesucht

Hey Mädels,
    Ich hatte ja nach einer Foundation gefragt und hatte mich dann eigentlich für das Pure Make up Mineral von Maybelline entschieden, weil es meinen Ansprüchen gut gewachsen wäre...
    Aber dann hab ich mich daran erinnert das Maybelline zu L'Oreal gehört und die Tierversuche machen!!
    Das finde ich natürlich nicht gut! Ich will mir garnicht vorstellen wie das an den armen Tieren probiert wird...

Also würde ich gern nochmal eine Foundationfrage starten, duesmal in der Hoffnung ohne Tierversuche :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, am liebsten im Drogeriebereich weil ich noch 16 und schülerin bin und mir jetzt eigentlich nicht so gern teures aus der Parfümerie kaufen möchte ;)

Meine "Ansprüche":
    -Natürlich wirkendes
    -nicht Maskenartig
    -gut deckend um meine Rötungen an den Wangen zu verstecken
    -lang haltbar
    - und am liebsten noch feuchtigkeitsspendend

Ja meine ansprüche sind nicht gerade easy aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :))

Newbie

Standard

Ich benutze seit einiger Zeit das Mineral Make Up von alverde. Das kostet zwischen 3 und 4 Euro und ich mag es echt gerne. Das gibts leider nur in 3 Farbnuancen, aber vielleicht findest du ja was passendes!

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von Eternally Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einiger Zeit das Mineral Make Up von alverde. Das kostet zwischen 3 und 4 Euro und ich mag es echt gerne. Das gibts leider nur in 3 Farbnuancen, aber vielleicht findest du ja was passendes!
    Das benutze ich auch und bin wirklich zufrieden.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette

Standard

Zitat Zitat von Eternally Beitrag anzeigen
    ich auch !

Standard

yves rocher vitaminreiches make up in dem pot und das ohne abzufärben, ich benutze sie zusammen, das ohne abzufärben für nase und den rest des gesichtes mit dem anderes :) sieht natürlich aber sauber aus ohne maskenhaft zu wirken und erfüllt deine ansprüche.

ich nehm auch nur kosmetik ohne tierversuche!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire

Standard

Kennst du BB creams (jetzt nicht die von Garnier... -.-) ?
    Die treffen so eigentlich auf deine wünsche zu und ich weiß dass die Firma Missha ohne Tierversuche auskommt :D

Hier gehts zum Thread,wo alles genauer besprochen wird:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3553
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BambiOnFire Beitrag anzeigen
    Kennst du BB creams (jetzt nicht die von Garnier... -.-) ?
    Die treffen so eigentlich auf deine wünsche zu und ich weiß dass die Firma Missha ohne Tierversuche auskommt :D

Hier gehts zum Thread,wo alles genauer besprochen wird:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3553

Kann mich nur anschließen. Ich bin auch von der Anti-Tierversuch-Fraktion und nehme nur noch die Missha BB Cream in 21.
    Wenn du wirklich ne Foundation willst, versuch mal die Feuchtigkeitsfoundation von lavera. Die hab ich auch noch und benutze sie ab und an nochmal abends.

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Ich nehm auch die Missha BB Cream in 23 und so eine Creme ist perfekt für den Tag. Wie starling trag ich richtige Foundation meist auch nur wenn ich abends länger ausgehe. Die BB Cream wirkt sehr natürlich, von der Deckkraft kann ich nicht viel sagen, habe damit keine Probleme, aber die anderen schwören ja auch darauf :).

Stichworte