Frage Essence Parfums

Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr die Düfte aus den essence LEs findet (oder findet ihr die zu einfach, billig,...) :)

Mir sagen sie nie sonderlich zu :pitiful:
    Mit jeder Le in der ein Duft dabei ist, hoffe ich dass mir der Duft gefällt :dance:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sunshine2011
    06.10.2011

Mir sagen die Düfte auch nie wirklich zu.
    Außer einmal in der SurferBabe-LE...da hab ich mir eins gekauft. :)
    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.
    Sharon Stone
    :feil:

09.10.2011

zu dem zeitpunkt war ich nochnicht hinter den LEs her :(
    in der vampiers love oder wie die heisst kommt im november auch wieder eins raus,welches vielversprechend aussieht *.*

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich finde die Düfte auch nicht so toll :( bei einem hatte ich das Gefühl, dass die das iwo abgeguckt hatten, den der Duft kam mir bekannt vor. Dann hab ich zuhause nochmal bei meiner Parfümsammlung geguckt und miteinander verglichen - siehe da, sie rochen beinahe gänzlich gleich O.o

09.10.2011

Des neueste (vampir le oder so) riecht grauenhaft!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich liebe den Vampire`s Duft total! Hab ich ohne zu zögern in mein Körbchen gelegt :clapgirl:

Es gab mal einen Duft von einer LE der auch ganz gut war. Hab den mir aber, warum auch immer, trotzdem damals nicht geholt.
    Ich glaube das war von der "Made with Love" LE :parfum:

Naja und falls es mir nach dem Kauf nicht mehr zusagt bzw. der Duft zu schnell verfliegt ist es ja nicht so wild bei 7€

09.10.2011

:redface:ich will auch mal ein parfum von essence!

ich weiss nicht, ich fand es jz nicht sooo schlimm, aber auch nicht so dass ich es mir kaufen würde!
    des aus der urban messages le is bei un jetzt auf 2,50 reduziert, und noch in unmengen vorhanden :D
    ich hoffe dass das aus der circus circus! was tolles ist :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Hab heute mal am Vampires Le Parfum gerochen und mochte es. Weil ich es kannte. Es riecht fast genauso wie mein Jil Sander Sun delight. Überlege jetzt ob ich das kaufe, weils ja billiger ist als Jil Sander. Andererseits ist es ja auch nicht gaaaanz das selbe und verfliegt sicher schneller.
    Hatte ja gehofft es würde mehr wie Prada Candy (das mit der nervigen Werbung) riechen, als ich gehört hab es soll Zuckerwatte und Karamellnoten haben. Schade. Vielleicht kauf ichs mir aber doch...

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

die stinken alle total!
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LemonTea
    25.10.2011

Also ich find`, dass das Parfum von Vampire`s Love nicht sonderlich gut riecht:

Extremer Vanille-Duft (mir persönlich zu stark...)

Die Parfums aus der natventurista-LE rochen da schon besser ;D

Wer will, wer kann, wer mag, wer möchte,
    aber keiner muss.
    - Intuition