Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95
    ForenkönigIn

Standard

Ich muss sagen, dass ich sie noch gar nicht getestet habe:) aber ich habe das Set gesehen und fand es so unendlich niedlich! Aber mir haben 2 Düfte davon nicht gefallen, deshalb habe ich es mir nicht gekauft. :)
    Zitat Zitat von Seli Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn vom essence fragrances mini set? Ich habe es und finde die kleinen Flakons einfach nur niedlich. :) Nur die Plastikverschlüsse nerven ein bisschen. ;)

Forenprinzessin

Standard

ich finde für den preis was ein parfüm von essence kostet total okay klar es hält keine Ewigkeit,aber es ist okay :))

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde nur eines dieser Parfums wirklich toll und das ist Like a jump in the pool, das benutze ich immer mal im Sommer, wenn ich noch vorhabe schwimmen zu gehen...denn da kann man ohne Bedenken und schlechtes Gewissen auch mal nachsprühen. :parfum:

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe ein Parfüm von essence(,,like a first day in spring" von DM glaube ich) zum Geburtstag bekommen und muss sagen dass ich den frischen Duft echt gerne mag, außerdem ist die Flasche mit einem Schmetterling drauf,selbst ziemlich süß :D

pauli313

Urgestein

Standard

Hat einer schon mal das essence vanille ausprobiert???
    „Dosis sola venenum facit“

Stichworte