Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95
    Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

bin voll aud die gespannt die ins Ss kommen :)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin auch sehr gespannt auf die neuen 6 Düfte die kommen werden :)

Superstar

Standard

ja schnuppern werde ich mal bestimmt...die 10ml find ich auch sehr praktisch...hab mir auch damals das aus der circus circus LE geholt...fand den geruch sehr gut...drum hab ichs in groß und in klein gekauft....mit dem großen füll ich nämlich einfach das kleine auf, da der flakon vom großen nicht ganz dicht ist, wenn man die ballpumpe drauf hat....drum hab ich des immer mit dem deckel zu und nehm nur des andere, da sonst produkt aus dem großen einfach verdampft....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Standard

Haben die Duftbeschreibungen eben auch mal durchgelesen und werde die aufjedenfall mal testen & schnuppern gehen.

Mich interessieren besonders like a new love,like a day in a candy shop,like a first day in spring & like a girls night out...bin gespannt :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Schnuppern auf jeden Fall,weil ich ein bekennender Parfumjunkie bin,aber ich muss sagen,dass ich mir noch nie eines gekauft habe. Für mich ist Parfum ein Luxus,den ich mir gerne und oft gönne. Ich liebe Düfte,aber nur hochwertige Marken schaffen es in meine Sammlung. Bei vielem nehme ich gerne die günstige Varianten, aber niemals beim Parfum.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn

Standard

alle an denen ich dann doch mal geschnuppert haben waren zu stark. egal wie der duft war immer zu stark und für mich sollte ein duft nicht in den vordergrund gehen sondern dezent da sein und man fragt sich immer was da ist :) wenn ihr jetzt etwa wißt was ich meine. Auf jeden Fall waren mir bis jetzt die Essence Düfte bis dato immer nicht so dafür geeignet.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Düfte von Essence. Besonders "like a day in a Candy Shop", like a first Day in Spring" und "like a new Love" hören sich toll an :clapgirl:

Standard

Bei mir ging grade der Post zu den Düften online. Klar sind Geschmäcker subjektiv aber wer mal gucken mag: Die neuen Düfte von essence

Liebe Grüße!
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich werd mir die Parfums auch mal angucken und mir vielleicht mehrere kleine holen. Für jede Stimmung eins oder so. Ich mag die LE Parfums von essence. Ich hab mir das Vampire Love gekauft und jetzt ist es schon fast weg :( Hält für den Preis echt lange (ca. den halben Tag) und bei kleineren Fläschchen, kann man sich auch leicht eins in die Tasche geben und mal "nachsprühen".:parfum:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Zitat Zitat von musicplayer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Vampire Love gekauft und jetzt ist es schon fast weg :( Hält für den Preis echt lange (ca. den halben Tag)
    Das benutz ich auch zur Zeit noch*g*
    Jaa das stimmt, echt schade, dass der Duft nicht allzu lange anhält :/

Werde mir aber gewiss eins aus der neuen Serie schnappen und dran schnuppern :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Stichworte