Also wenn, dann würde ich nur 10ml Flakons mal testen. Aber dafür muss schon erst mal ein Duft dabei sein, der mir gefällt und das ist nicht so leicht. Bisher konnte mich nur ein Duft von DKNY und ein Duft von Escada überzeugen, jeglicher andere Duft ist bei mir bisher durchgefallen ^^

evafl

Ich finde Blossoms etc. von Essence total toll, war im letzten Jahr im Sommer mal ein Duft. Ist ein blumiger Duft, der so richtig toll Lust auf Frühling und Sommer macht. Den Vampires Love-Duft mag ich auch total gerne, ich finde der hält auch richtig lange.

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich bin schon gespannt auf diese (wieviele warens nochmal?) ... neuen Düfte die jetzt bald rauskommen. Besonders gefällt mir das von der Circus le toller Flakon udn toller Duft
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

21.04.2012

Bin schon sehr gespannt auf die Parfums. Hoffentlich riechen die leicht süsslich, irgenwas mit Zuckerwatter oder so

07.05.2012

ich persönlich finde diese billigen parfums allegemein nicht sehr gut.
    Everything has beauty, but not everyone sees it.

13.05.2012

Ich benutze auch eher selten billige Parfüms aus dem Drogeriebereich. Das hat nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun....jedoch konnte ich bei mir feststellen, dass ich relativ oft bei billigen Parfüms leichten Ausschlag bekomme. Das passiert mir bei teureren z.B. Paco Rabanne etc. nicht.
    Trotzdem werde ich mir die Parfüms von essence mal angucken....und wahrscheinlich werde ich auch 1 oder 2 10ml Flacons mitnehmen. Ich bin gespannt! :thumbup:

14.05.2012

ich finde die Parfüms von Essence nicht so toll, da sie meiner Meinung nach viel zu schnell ausdampfen. Nach 2 Stunden war der Duft bei mir weg. :suspekt:

10.05.2012

hmm, eigenartig, bei mir halten die lang...oder meinst du mit dem ausdampfen, dass sie schnell nicht mehr so riechen wie in den ersten minuten? das kann ich auch bestätigen. Ich stelle diese woche jeden tag einen der düfte vor, wenn ihr wollt schaut mal vorbei, heut gings mit like a first day in spring los:

Mich sprechen die Düfte gar nicht an. Ich muss sagen das ich bei Parfüms eigentlich nur zu qualitativ hochwertigen (meist sind die dann zwar teurer) Düften greife. Ich habe sehr viel schlechte Erfahrungen mit "Billigparfums" gemacht...das Parfum ist total schnell "umgekippt", nach einiger Zeit wurde der getragene Duft sehr unangenehm oder sogar Ausschlag oder Ekzeme :naegel kauen: . Oft finde ich billigere Düfte auch einfach künstlich und viel zu extrem...
    Seitdem gebe ich lieber etwas mehr aus und habe dann einen tollen Duft. Habe ich mehr von.

Deshalb werde ich mir sicher keinen der Essence Düfte anschaffen.

Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    In Miss Sugar Shack`s Liefestyle Blog findet ihr viele spannende Reviews zu Beauty- und Pflegeprodukten in allen Preissegmenten und viele andere tolle Themen.

Gibt es die Parfüms inzwischen schon irgendwo ?