10.02.2013

Ich hab mich auch mal durchgeschnuppert und finde sie ok, haben muss ich sie nicht unbedingt. Meine Schwester (12) hat aber eins davon und findet es sehr gut, auch vom Preis her für sie gut geeignet,da die ja nicht so teuer sind.

Ich finde die Düfte ok, aber da sie so schnell verfliegen und man öfter nachsprühen muss, würde ich mir davon nichts kaufen...
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Urgestein
    09.12.2012

Ich habe 4 Stück Zuhause:

Like A Girls' Night Out
    Like A Jump In The Pool
    Like A Million Miles Away
    Like A Rollercoaster Ride

Gekauft habe ich mir zwar nur das "Like A Girls' Night Out", die anderen habe ich geschenkt bekommen, aber dennoch sind sie nicht schlecht.
    Sie verfliegen zwar alle relativ schnell, aber immerhin kosten sie ja nicht viel, da finde ich das schon in Ordnung. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

23.04.2013

Viele Düfte riechen gut,
    aber mir sagen sie auch nichts richtig zu sie sind billig.
    Aber ich hole mir lieber ein teueres Parfum was richtig gut riecht. :)

Finchen217

Ich bin begeistert!!!
    Habe mir schon einige gekauft, weil sie ja wirklich alles andere als teuer sind.
    Like A Girls' Night Out ist mein liebstes.

Also mein Favorit ist eindeutig "Like a rollercoaster ride"

War auch das erste was ich mir gekauft habe :3
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

25.04.2013

Ich mag die Düfte eigentlich sehr gerne, nur leider halten sie nicht lange...
    Ich benutze die EdT gerne als Raumduft. :D

18.04.2013

Ich find die Düfte super. Insbesondere den "like a first day in spring" liebe ich. :D
    "Selbstironie ist die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er noch schmeckt.“ - Joachim Teege

Urgestein
    09.12.2012

Was haltet ihr denn vom essence fragrances mini set? Ich habe es und finde die kleinen Flakons einfach nur niedlich. :) Nur die Plastikverschlüsse nerven ein bisschen. ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die essence Parfüms gerne mag. Preisklassisch finde ich sie total klasse und vom Duft her auch. Ich besitze 'Like a day in a candy shop' und 'Like a day in paradies'. Besonders das erste liebe ich! Jlar, sie halten echt nicht lange am Körper, aber bei mir hält er, wenn ich ihn auf den Klamotten sprühe, locker 2 Tage, was für so ein billiges Parfüm nicht schlecht ist.
    Aber jeder Duft verfliegt bei jedem anders schnell.
    Ich mag sie sehr gerne, besonders für den kleinen Geldbeutel reicht es, aber trotzdem greife ich zu etwas teurere Parfüms, die auch am Körper länger haften.