Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 95
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab mich auch mal durchgeschnuppert und finde sie ok, haben muss ich sie nicht unbedingt. Meine Schwester (12) hat aber eins davon und findet es sehr gut, auch vom Preis her für sie gut geeignet,da die ja nicht so teuer sind.

Standard

Ich finde die Düfte ok, aber da sie so schnell verfliegen und man öfter nachsprühen muss, würde ich mir davon nichts kaufen...
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Urgestein

Standard

Ich habe 4 Stück Zuhause:

Like A Girls' Night Out
    Like A Jump In The Pool
    Like A Million Miles Away
    Like A Rollercoaster Ride

Gekauft habe ich mir zwar nur das "Like A Girls' Night Out", die anderen habe ich geschenkt bekommen, aber dennoch sind sie nicht schlecht.
    Sie verfliegen zwar alle relativ schnell, aber immerhin kosten sie ja nicht viel, da finde ich das schon in Ordnung. :)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Viele Düfte riechen gut,
    aber mir sagen sie auch nichts richtig zu sie sind billig.
    Aber ich hole mir lieber ein teueres Parfum was richtig gut riecht. :)

Finchen217
    Gast

Standard

Ich bin begeistert!!!
    Habe mir schon einige gekauft, weil sie ja wirklich alles andere als teuer sind.
    Like A Girls' Night Out ist mein liebstes.

Standard

Also mein Favorit ist eindeutig "Like a rollercoaster ride"

War auch das erste was ich mir gekauft habe :3
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag die Düfte eigentlich sehr gerne, nur leider halten sie nicht lange...
    Ich benutze die EdT gerne als Raumduft. :D

Newbie

Standard

Ich find die Düfte super. Insbesondere den "like a first day in spring" liebe ich. :D
    "Selbstironie ist die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er noch schmeckt.“ - Joachim Teege

Urgestein

Standard

Was haltet ihr denn vom essence fragrances mini set? Ich habe es und finde die kleinen Flakons einfach nur niedlich. :) Nur die Plastikverschlüsse nerven ein bisschen. ;)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn

Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die essence Parfüms gerne mag. Preisklassisch finde ich sie total klasse und vom Duft her auch. Ich besitze 'Like a day in a candy shop' und 'Like a day in paradies'. Besonders das erste liebe ich! Jlar, sie halten echt nicht lange am Körper, aber bei mir hält er, wenn ich ihn auf den Klamotten sprühe, locker 2 Tage, was für so ein billiges Parfüm nicht schlecht ist.
    Aber jeder Duft verfliegt bei jedem anders schnell.
    Ich mag sie sehr gerne, besonders für den kleinen Geldbeutel reicht es, aber trotzdem greife ich zu etwas teurere Parfüms, die auch am Körper länger haften.

Stichworte