06.10.2011

Standard Wie verdecke ich meine Rötungen und starken Augenringe?

Na Mädels,
    ich habe auf den Wangen und im Stirnbereich Rötungen, eher großflächig die ich gern kaschieren möchte sowie meine leider starken starken Augenringe...
    Mein Concealer deckt meine Rötungen natürlich ab was mir total gefällt aber das ist garnichts gegen meine augenringe...
    Habt ihr einen empfehlenswerten Concealer, ect. oder sogar gutes Make up was natürlich deckt? :)
    Es soll auf garkeine fall maskenhaft sein!
    Vielen dank für eure Hilfe :))))

Jelly

Ich benutze einen Concealer von Alterra Naturkosmetik! Und der ist echt gut:)
    Ich habe auch Augenringe und kann sie damit gut kaschieren. Ich bin sehr begeistert von der Deckkraft!
    Den gibt es aber glaube ich nur bei Rossmann... dafür ist er nicht teuer ;)
    Also, probier es einfach mal aus und berichte dann :)

12.07.2011

mit einen grün farbenden Concealer! ;) grün deckt rötungen ab von p2 gibst wenn ich nicht falsch gesehen habe flüssiges grün farbendes-grundierung

10.10.2011

Ich benutze den Concealer von Alverde, der hat drei verschiedene Farben in einem Döschen. Den Grünen gegen die Rötungen, und den Rosa gegen Schatten und die Augenringe. Dann noch etwas Make-up oder von dem Hautfarbenen Concealer drüber und fertig!

22.09.2011

Es besteht natürlich die Möglichkeit einfach dick Farbe unter den Augen aufzutragen, erst Abdeckstift, dann Make up.
    Ich persönlich finde es allerdings schöner, bei sehr starken Augenringen zu einem schimmernden Concealer für die Augenpartie zu greifen; die decken zwar nicht komplett, aber sie lassen die Augen strahlen, so dass die dunklen Ringe nicht mehr auffallen...

:erkältet:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Siri Beitrag anzeigen
    Ich finde den flüssigen Concealer von Alverde etwas besser, der ist weicher und lässt sich besser einarbeiten.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

12.10.2011

Ich benutze die Concealer Palette von u|m|a, soetwas müsste es auch von catrice geben, wenn es nicht aus dem Sortiment geflogen ist... Dort gibts u. a. auch eine grüne Farbe, die Rötungen mindert und eine Farbe gegen Augenringe..

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Als Concealer benutze ich gerne MAC Studio Finish, der deckt super, ist aber leider etwas teurer. Alternativ mag ich den Maybelline EverFresh Concealer. Größere rote Stellen oder Schatten verdecke ich mit dem Vichy Dermablend Makeup, das ist sehr stark deckend und wurde speziell für Korrekturen entwickelt. Ich benutze es aber nie auf dem ganzen Gesicht, sondern über meiner normalen "leichten" Foundation, dort wo ich es gerade brauche. Dieses System hat sich in letzter Zeit bei mir bewährt.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

ich kann dir die alverde camouflage nur empfehlen! die is echt top! love it ♥
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anique
    16.09.2011

Mein neuestes Fundstück: Bobbi Brown Face Touch Up Stick. Der deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus.