Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Glanzspray

Orakel Benutzerbild von Sushi

Lächeln Glanzspray

Hi ihr Süßen,

ich suche ein Glanzspray für meine Haare, was sichtbar etwas verändert. Habe das Spray von Gliss Kur, Balea Glatt &Shine oder Got2b in der Auswahl. Hat jemand da Erfahrungen und Tipps??
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hi ihr Süßen,

ich suche ein Glanzspray für meine Haare, was sichtbar etwas verändert. Habe das Spray von Gliss Kur, Balea Glatt &Shine oder Got2b in der Auswahl. Hat jemand da Erfahrungen und Tipps??
    ich hab gehört die von tigi (bed head) soll gut sein, von got2be hatte ich auchmal gehabt aber es wirkt nicht so wierklich

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Hi
    Ich benutze schon seit langem das von Balea.
    Habe Spray und Serum. Serum ist ok und das Spray .. naja. Wenn man zuvieil reinmaht werden die haare sehr schnell fettig. wenn man es aber dezent macht dann glänzn sie schon ganz gut. Hilft zusätzlich bei strohigen haaren die ja so schon glanzlos sind.
    hoffe konnte dir einwenig helfen

starling
    Gast

Standard

Von der Rossmann-Eigenmarke YUNG gibt es auch eins für knapp 1,2 Euro. Es macht nen schönen Glanz, vor allem bei Hochsteckfrisuren. Aber es riecht während des Sprühens echt zum Abgewöhnen...

Standard

Ich hatte mal das von Gliss Kur, und habe festgestellt, dass es meine Haare für ein paar Stunden schön glänzend
    und geschmeidig machte, aber am Abend waren sie total komisch. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber
    sie waren ganz anders als sonst, irgendwie so ein bisschen verklebt und platt.:suspekt:
    Ich weiß nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren. Ich habe dem
    Glanzspray mehrere Chancen gegeben, habe aber immer den selben Effekt feststellen können wie oben beschrieben...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe das Glanz tonic Pfirsich mit Seidenextrakt von Balea ausprobiert und fand den Geruch auch ganz furchtbar. Die Haare haben zwar etwas geglänzt, aber danach haben die haare halt eklig gerochen. das wars dann auch net wert. es gibt auch bei pinkmelon einen testbericht dazu: http://www.pinkmelon.de/test/hair/st...enprotein.html

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Ich benutze die Color Schutz Express-Repair-Spülung und ich muss sagen, dass sie die Haare echt schön glänzend macht :)
    Aber mit der Menge muss man auch was Acht geben, denn wenn man zuu viel Sprüht dann wirken sie fettig ;)

Hier hilft, weniger ist mehr ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dalla

Standard

Ich kann Dir Balea Glatt&Glanz sehr empfehlen zudem gibt es hierzu auch Sahmpoo und Spülung. Zum Spray gibt es auf meinem Blog auch eine review.Ich habe sogar vorher nachher fotos vom Haar gemacht, da siehst du den Unterschied!

http://schonausprobiert.wordpress.co...ttglanz-spray/
    LG Dalla
    Geändert von Dalla (16.10.2011 um 08:33 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Zitat Zitat von Dalla Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir Balea Glatt&Glanz sehr empfehlen zudem gibt es hierzu auch Sahmpoo und Spülung. Zum Spray gibt es auf meinem Blog auch eine review.Ich habe sogar vorher nachher fotos vom Haar gemacht, da siehst du den Unterschied!

http://schonausprobiert.wordpress.co...ttglanz-spray/
    LG Dalla
    Ich benutz aus der Seriie das Shampoo und bin damit auch vollkommen zufrieden,schon beim auswaschen merkt man wie weich und glatt die Haare sind..und auch einen schönen Glanz erhaten..werde dieses Spray wohl mal testen wenn mein aktuelles Spray leer ist ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

am besten die haare tönnen XD damit glanz reinkommt hehehe

Stichworte