Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Ausrufezeichen Pinkmelon.de und Clinique suchen 10 Foundation-Testerinnen

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Clinique suchen 10 Testerinnen, die eine Clinique Foundation ihrer Wahl testen dürfen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Adressdaten zum Zwecke des Versands der Produkte an Clinique weitergegeben werden (die Daten werden nach dem Produkttest vernichtet).
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden 10 Testerinnen von uns ausgelost.
    - Die 10 Testerinnen gehen anschließend auf www.clinique.de und ermitteln dort mit Hilfe des FOUNDATION FINDERS die passende Foundation. Bitte macht die Analyse gewissenhaft, sonst macht der Produkttest wenig Sinn.
    - Das Produkt inkl. Farbe, das euch das Programm empfiehlt, notiert ihr euch und sendet es zusammen mit eurer Anschrift und eurem Alter per e-Mail an mich (mel@pinkmelon.de). Ich leite die Daten für den Versand an Clinique weiter.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die Foundation einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte während der Testphase keine andere Foundation verwenden, sondern ausschließlich die von Clinique.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Clinique_Foundation_Finder.jpg
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

ich würde gerne mitmachen, vielleicht finde ich endlich die passende foundation.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Oh da würde ich auch sehr gerne mitmachen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich würde auch gerne mitmachen :) vielleicht finde ich endlich "die richtige"

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy
    29.09.2009

Ich würde gerne auch mitmachen. :)
    :blumen:Wenn ihr lust habt könnt ihr meinen Link für Dshini klicken.:schmatz:

starling

Ich habe mich auch mal beworben....:)

12.07.2011

würd gern auch dabei sein

17.09.2011

Oh, da würde ich sehr gerne mitmachen :clapgirl:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ohhh, da würde ich so super gerne mitmachen! eine clinique foundation steht schon seit ewigkeiten auf meiner wunschliste!! das wäre toll... vor allem, weil ich mit clinique sachen bis jetzt so gute erfahrungen gemacht habe!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Da würde ich natürlich auch gern mitmischen :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!