09.01.2011

Standard Jammerthread für alle Erkälteten, Grippalinfekte und sonstige Krankheiten..

Hallo meine Lieben,

mir geht es gerade gar nicht gut: Ich habe einen grippalen Infekt, meine Stirn und Nasennebenhöhlen sind sowas von vereitert, Fieber hab ich auch, das macht immer so schwach. :( Innen ist meine Nase ganz wund und der ganze Kopf tut schrecklich weh. Ich habe Hunger und schaffe es nicht, mir was zu machen, zum Glück kommt gleich mein Vater und bringt mir Hühnersuppe.:clapgirl:

Eigentlich bin ich nicht so der Jammertyp, aber was mir den Rest gibt: Meinem Mann geht es gut und was macht der? Lässt die Wohnung vergammeln, frei nach dem Motto, wenn meine Olle nicht kann, bleibt es eben liegen! Der macht NICHTS für mich, nichtmal nen Tee, geschweige was zu essen! Und sonst wenn ich fit bin, bediene ich ihn, bekoche ihn und mache hier alles!

Zum Glück sind meine Katzen bei mir und trösten und kuscheln mich, sonst würde ich gerade glaub ich nur noch heulen..

12.07.2011

Schmetterling darf ich mit jammern? mir gehts nämlich genausooooo

Nasenschleimhaut entzündet, schnupfen hals kopf schmerzen und dazu hammer schlapp. Meiner sitz vor pc und erwartet grade noch das ich für ihn kochen soll! und wie gesagt sogar Katze schmust mehr mit mir als er mit mir.

Und vor allem das sieht man einen voll an wenn man krank ist, die haut sieht bei mir aus wie tapette.

Ich musste erstmal voll fett bronze puderschmieren damit ich wenigstens aussehe wie mensch und glaub mir wenn ich jetz ungeschminkt rausgehe dann würden die leute denken die zombies sind erwacht XD

am besten die haut viel cremen und trinken dies das ^^ wünsche dir gute besserung. Hoffentlich werden wir wieder gesund

09.01.2011

Miauw, das hört sich aber auch richtig schlecht an! Das ist natürlich wieder typisch Mann.. Irgendwann einmal werden die Kerle ihre Quittung kriegen, die behandeln uns, als seien wir deren Leibeigene Köchinnen, Putzfrauen usw. Aber keine Menschen die auch ihre Bedürfnisse haben.. Ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung, kannst du vielleicht deine Mama oder so anrufen, das sie sich etwas um dich kümmert? *tröstendaufdieSchulterklopf*

12.07.2011

ja so sind sie leider nun mal, ach das überstehen wir noch mit tee & co wa?
    ja mama ist die beste immer da wenn man sie braucht. Lg

09.01.2011

Ja, meine Mutter hat mir auch 4 große Portionen Hühnersuppe gekocht. :) Das hilft immer super.

Gestern Abend dachte ich, ich muss sterben: Richtigen Keuchhusten gekriegt, hohes Fieber und habe kaum noch Luft gekriegt.. Und mein Mann wurde sauer, weil er das bestellte Essen annehmen musste..
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Schluss mit dem Gejammer!!
    Ich ergreife die initiative! Ich bin selber (schon eine Woche!!!) krank.. Husten Schnupfen, der Kopf brummt & die Glieder schmerzen.
    Dank Antibiotikum gehts mir langsam besser & ich bin auch schon wieder in der Arbeit!
    Heute gehts zum HNO mal sehen was der gute Herr sagt.

kleiner tipp an alle kranken:
    mir hilft eine sauer scharfe suppe von chinesen immer am besten
    denn da ist viel gemüse & hünerfleisch drinnen & die schärfe brennt alle Keime ab :D
    Dazu viiiiel Salbeitee (ihgitt!!), kirschkernkissen und ein dicker schal.
    Für die wunde nase nicht vergessen: regelmäßig dick & fett mit Nivea zukleistern.
    Auf mitesser & pickel wird nicht geachtet, wir sind schlieslich krank ;)
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥