Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Rapunzelle
    15.11.2009

Ich benutze einen Holzkamm (geschnitzt, kein gegossenes Flüssigholz :P), und den Tangle Teezer. Momentan lieber den Teezer, aber das ändert sich immer wieder mal.
    ~Every Girl Everywhere Is A Princess~

02.07.2013

Ich benutze eine Paddle -Bürste von " For your beauty" (Rossmann).
    Sie verspricht gegen Spliss , sowie fliegende Haare zu helfen,jedoch macht sie zz genau das Gegenteil. Kaum berühre ich mit der Bürste meine Haare ,laden sie sich auf und kleben oben am Kopf und unten fliegen sie -.-
    Eine äußerst nervige Angelegenheit sag ich nur ;D Also folglich bei dünnem,gefärbten Haar wie meinem NICHT zu empfehlen :)

Aus Überzeugung seit einem Jahr Tangle Teezer!

ForenkönigIn
    06.11.2012

Hab ne Paddle Brush von Parsa Beauty mit Kunststoffborsten und nen Kunststoffkamm. Bin mit beidem sehr zufrieden, mit der Bürste sind meine Haare super schnell gebürstet (hab sehr langes Haar)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Ich benutze nur meine beiden Tangle Teezer, weil ich mit anderen Bürsten gar nicht durch meine Haare komme :S einen Kamm benutze ich nur nach dem Haare waschen wenn meine Haare noch feucht sind um den Scheitel zu richten.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Büste (hab endlich eine scheinbar "vernünftige"):
    For your Beauty Holzbürste in kleinem eckigen Format
    -für meine 3 Haare brauche ich nicht dieses Riesen-Teil und die Noppen sind ebenfalls aus Holz und schön abgeschliffen :-)
    Bin bis jetzt ganz zufrieden, werde aber noch länger testen, nicht dass da was abbricht oder so.

Kämme:
    2 Lebaolong - Kämme
    -sind total super :thumbup:
    1 The body shop Kamm
    -ist leider 1x übergebrochen, wurde aber schon in eigenkreation repariert.

25.06.2013

Ich benutze von for your beauty die viereckige Langhaarbürste mit ich glaube Wildschweinborsten. :)
    The most beautiful creatures are the ones who are always kind and give everything for love ! <3

23.07.2013

Habe mir jetzt auch den Tangle Teezer gekauft. Habe mich von einer Freundin anfixen lassen und bin schon längst überzeugt.
    Eine Frage dazu: Ist das wirklich gut, den unter der Duschen zu benutzen? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schonmal!
    Jen*

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von TangledRapunzel
    20.01.2014

In der Regel benutze ich meinen Tangle Teezer Compact Styler, hab aber auch einen Kamm aus naturbelassenem Holz mit breiten Borsten :3

Ich hab ziemlich viele Bürsten^^"
    Benutzen tu ich aber immer eine Holzbürste.Hab ich mal ausm Müller gekauft.
    Und dann gibt es ab einem bestimmten Warenwert beim Paul Mitchell Onlineshop eine Bürste mit so Noppen dazu,die benutz ich auch gern.