Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von liebenswuerdig
    18.05.2010

Huhu,

ich arbeite als Aushilfe bei der bekannten blauen Tankstelle ( ;) ), die auch die Payback Punkte anbietet. Ich persönlich habe keine Paybackkarte, weiß aber, dass du mit der Karte vom DM überall auch sonst Punkte sammeln kanns, also sprich Real, Aral, DM, Kaufhof, Obi etc. Was ich sehr praktisch finde ist, dass du mit deinen gesammelten Punkten bspw auch bei Aral bezahlen kannst, da gilt dann 1 Punkt = 1 Cent.

Für mich persönlich ist so eine Karte allerdings nichts, da ich nicht möchte, dass man praktisch Buch über mein Einkaufsverhalten führt. Das ist nicht so meinst.
    :blumen: Mein kleiner Blog:blumen:

ich hab schon ewig ne paybackkarte.. ich hab mir die irgendwann im internet bestellt und hab auch schonmal meine punkte eingelöst (für nen leuchtenden weckerwürfel) ....
    ~Motive für das Großereignis im Sommer~

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ich habe zwar keine, aber mein Bruder und mein Papa haben eine und haben auch schon einmal die Punkte eingelöst.
    We will all laugh at gilded butterflies.

Seit kurzem habe auch ich eine Paybackkarte von Dm und habe gestern schon Coupons zugeschickt bekommen.
    Den für Dm und Kaufhof werde ich einlösen, mit den anderen kann ich nichts anfangen.
    Ich muss sagen, das sich für mich diese Karte schon lohnt weil ich oft zu Dm gehe.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab auch schon seit Jahren eine Payback Karte. Allerdings von Galeria Kaufhof und nicht von DM. Kaufe aber mehr in DM als bei Kaufhof :D
    Und ob jetzt jemand weiß was ivh kaufe ist mir ehrlich gesagt relativ. Ich kaufe beri DM ja nicht nur Kosmetik oder Pflegezeugs, sondern auch Waschmittel, Kondome, Tee oder Müsli. Ich krieg auch immer gut viel Punkte zusammen :)
    Coupouns werden einen auch oft zugeschickt und Gutscheine wo man mal ein Duschgel umsonst bekommt. Hab hier noch einen liegen für ein Alverde Duschgel. Löse den nur noch nicht ein weil ich hier zuviel rumstehen habe. Und der geht noch bis 11.9 2010

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BabyLulu
    06.02.2010

Ich hab die Paybackkarte von DM und bei mir lohnt sie sich auch weil ich wirklich seeehr oft dort einkaufe. Ich bin jetzt bei fast oder bin schon, keine Ahnung, bei 1000 Punkten (=10€)
    Also ich liebe sie, vorallem bekommt man immer so schön Post mit 5Fach Punkten oder Prozente oder irgendwas Geschenkt. :clapgirl: